Die Suche ergab 3 Treffer

von Papavonmaxi
29. Dezember 2018 18:31
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Funktionierende Alexa-Harmony Sprachbefehle
Antworten: 25
Zugriffe: 42612

Re: Funktionierende Alexa-Harmony Sprachbefehle

ja für einzelne Befehle mag das noch nützlich sein. Bei "Info" sehe ich es ein Richtig komfortabel wird aber auch die Mediensteuerung mit gesteigerter Intelligenz und Automation. Z.B. wenn erkannt wird das jemand spricht die Filmwiedergabe stoppen, autom. 20 Sekunden zurück springen, und ...
von Papavonmaxi
12. Februar 2016 11:22
Forum: Harmony Software
Thema: Fernseher via HUB vom PC steuern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Fernseher via HUB vom PC steuern?

Danke an Marc und Ralf!

mit Bluestack hat es schon mal geklappt! Und über die Cloud klappt auch der remote App-Zugriff. In jedem Fall genial, dass es solche Technik gibt :-)

LG, Matthias
von Papavonmaxi
11. Februar 2016 19:32
Forum: Harmony Software
Thema: Fernseher via HUB vom PC steuern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Fernseher via HUB vom PC steuern?

Hallo Profis, ich bin neu hier. Ich habe mein HUB erfolgreich eingerichtet, alle Fernbedienungen (Ulitimate und iOS-Apps) und Endgeräte laufen. Nun möchte ich aber die Endgeräte auch vom PC aus steuern können. Das gibt die Einrichtungssoftware nicht wie. Oder doch? Zur Frage warum? Ich möchte ein HU...