Die Suche ergab 57 Treffer

von _blade
26. November 2020 23:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nur beim Einschalten - falsche Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Re: Nur beim Einschalten - falsche Geräte

Bisher sieht es nach dem Verschieben des Denon auf Position 1 gut aus. Fein, dass hier einige ihren Spaß haben mit Fragen die natürlich blöd sind und schon längst im Forum beantwortet wurden oder deren Lösung in den FAQ zu finden sind. Nett wäre es, wenn jemand konkret den Weg über die Suche und FAQ...
von _blade
25. November 2020 12:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nur beim Einschalten - falsche Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Re: Nur beim Einschalten - falsche Geräte

Danke, werde es testen (Einschaltverzögerung).

Was ist/bedeutet CEC? :roll:
von _blade
24. November 2020 20:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nur beim Einschalten - falsche Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Nur beim Einschalten - falsche Geräte

Hallo, rufe ich beim Erststart über die HarmonyFB die Aktion Fernsehen auf, schaltet der Denon-AV-Receiver fälschlicherweise auf den Eingang DVD, der für die Aktion Fire TV konfiguriert ist. Richtig wäre SAT/CBL. Da der Fire-Stick bei der Aktion Fernsehen nicht angesprochen/aktiviert wird, bleibt de...
von _blade
8. November 2020 19:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3923

Re: Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren

Danke für eure Hinweise, es scheint geklappt zu haben und ich hoffe, ich muss mich die nächsten Tage nicht nochmals zu diesem Thema hier melden. Zuerst habe ich den FireStick auf dem PC in der Harmony-App als Gerät angemeldet und anschließend die dazugehörende Aktion erstellt. Zum Schluss dann noch ...
von _blade
7. November 2020 22:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3923

Re: Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren

doch, Harmony-HUB ist vorhanden!

Ich weiß aber nicht, wie ich weiter komme. Gehe ich über den Firestick in Einstellungen usw. wird dort die Harmony-FB nicht gefunden.

In der Harmony Software schaffe ich es zusätzlich nicht den Firestick einzubinden.
von _blade
6. November 2020 17:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3923

Neuen Fire-TV 4K-Stick implantieren

Nachdem mein alter Fire-TV-Stick von Amaz.. seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diesen in der Harmony-Software aus der Geräteliste gelöscht und die dazugehörende Aktion ebenfalls. Nun möchte ich den neuen Fire-TV-Stick 4K mit der Harmony bedienen ... komme aber nicht so richtig weiter. Wie finde i...
von _blade
22. Mai 2020 18:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lautstärke der Geräte synchronisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Lautstärke der Geräte synchronisieren

Die Lautstärke "Radio" und "TV" [TV =>Lautstärke wird über den VU+ Duo eingespielt ] und "Amazon-Fire-Stick" weichen stark voneinander ab und ich muss immer direkt am Denon nachregulieren. Sound läuft komplett über den Denon AVR-1912. Ist die Lautstärke beim Radio in Or...
von _blade
3. Mai 2020 23:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste doppelt belegen
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Taste doppelt belegen

Den Receiver VU+ Duo 4K steuere ich mit der Harmony. So weit so gut. Die Original-FB des VU+ hat zwei Pfeiltasten, die es auf der Harmony nicht gibt. Diese zwei Tasten der Original-FB sind ausschließlich aktiv wenn ich im EPG navigiere. Damit kann ich direkt 24 Stunden weiter bzw. zurück springen. M...
von _blade
2. Mai 2020 12:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Suche für Harmony Touch die HD Senderlogos
Antworten: 16
Zugriffe: 3126

Re: Suche für Harmony Touch die HD Senderlogos

...wirklich blöd, das ist mir klar, aber ich dachte die komplette Liste könnte ich in einem Rutsch "downloaden" und danach weiter händeln.

Danke!
von _blade
2. Mai 2020 11:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Suche für Harmony Touch die HD Senderlogos
Antworten: 16
Zugriffe: 3126

Re: Suche für Harmony Touch die HD Senderlogos

Wolfram hat geschrieben: 1. Mai 2020 18:47 schau mal hier
http://www.tv-logo.com/page/germany
bin ich jetzt total blöd; wie bekomme ich die Logos runtergeladen? :roll:
von _blade
24. Januar 2018 17:04
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: 1 Gerät austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Re: 1 Gerät austauschen

Thema erledigt, funktioniert 1:1.
von _blade
24. Januar 2018 16:38
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: 1 Gerät austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 922

1 Gerät austauschen

Hallo, aufgrund eines Defektes haben wir einen neuen (Leih-)Receiver bekommen, der jetzt 'eingebunden' werden muss (Harmony mit Hub). Da es genau das gleiche Gerät ist, die Frage, ob ich dies einfach - ohne mit der Harmony bzw. deren Software irgendetwas zu ändern - 1:1 tauschen kann. Eine neue FB f...
von _blade
24. Dezember 2017 13:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 'nur ein Gerät austauschen'
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: 'nur ein Gerät austauschen'

listener hat geschrieben: 24. Dezember 2017 13:16Schreib doch mal mehr über den neuen Decoder. For einige gängige Modelle der Kabelnetz-Betreiber gibt es schon etwas im Forum.
Aufgrund der Weihnachtstage kann dies fünf bis sieben Tage dauern. Melde mich dann wieder.
von _blade
24. Dezember 2017 09:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 'nur ein Gerät austauschen'
Antworten: 5
Zugriffe: 943

'nur ein Gerät austauschen'

Hallo, da unser aktueller Decoder (Leihgerät) rumzickt, bekommen wir in den nächsten Tagen einen aktuellen im Austausch. Dieser wird dann über Bluetooth angesteuert (bisher Infrarot). Wir nutzen die Ultimate mit Hub Harmony. Bereits vorab dazu Fragen: Was ist die beste, aber auch einfachste Methode ...
von _blade
23. Dezember 2017 23:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fernbedienung in MyHarmony löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Re: Fernbedienung in MyHarmony löschen

std hat geschrieben: 23. Dezember 2017 22:56geht zwar ums Unpairing, aber Löchen findest du auf derselben Seite (glaub ich)
sorry, deine Antwort verstehe ich nicht. :oops:

Das Bild hatte ich u. a. eingestellt, weil ich dort keine Option zum Löschen der FB finde.(?)