Die Suche ergab 17 Treffer

von SATAN
7. Mai 2018 14:35
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

Re: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite

hi @all hatte tatsächlich das selbe Problem! Bei mir verhält sich das so... Nach Start lässt sich die ps4 ganz normal über die Harmony bedienen. Wenn ich eine DVD/Bluray einlege und starte ist die Disc Steuerung nicht möglich. Erst, wenn ich über die PS Taste zurück zum Hauptmenü springe und die Dis...
von SATAN
15. September 2010 18:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalt

@all habe eine Lösung gefunden, die noch einfacher war :D Habe einfach meinem Receiver (mit dem ich Radio höhre), die neuen Befehle (vom TV) angelernt! Wiederspricht ja, Befehle von einem anderen Gerät anzulernen, aber das geht ja! Somit sind die TV Befehle ganz easy in der benötigten Aktion "R...
von SATAN
15. September 2010 17:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalt

Gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren ...
von SATAN
15. September 2010 17:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 517

H900 Gerät für Aktion hinzufügen ohne dieses einzuschalten!

@all habe mal eine grundsätzliche Frage im Bezug auf Geräte, die nachträglich einer Aktion hinzugefügt werden! Folgendes Problem: Möchte der Aktion "Radio höhren" das Gerät TV hinzufügen, aber ohne, dass das TV-Gerät wenn ich "Radio höhren" auswähle, eingeschaltet wird! Ist das m...
von SATAN
30. Mai 2010 18:12
Forum: Senderlogos
Thema: H900 Radio Bevorzugte Kanäle einrichten ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

H900 Radio Bevorzugte Kanäle einrichten ?!

@all Bin seit kurzem Besitzer einer H900 und wollte mir jetzt mal Bevorzugte Kanäle einrichten und fürs Radio Symbole hinzufügen. Für die Aktion "Fern-sehen" habe ich unter Einstellungen die Option "Bevorzugte Kanäle einrichten und Symbole hinzufügen" was auch funktioniert! Bei d...
von SATAN
28. Mai 2010 01:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [900/1100] Weitere Icon's für Befehle
Antworten: 64
Zugriffe: 50783

Re: [900/1100] Weitere Icon's für Befehle

@all
ist es eigentlich bereits möglich, die Icons für Activitys selbst zu wählen?

Greetings
von SATAN
13. Juli 2008 23:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: IR Befehl selber Editieren - Frage an die Spezialisten !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 954

@all

http://members.harmonyremote.com/EasyZa ... ared%2Easp


Habe zu dem Thema folgenden Link gefunden!

Hier kann man wohl IR-Sequencen manuel in die Harmony einspielen!

Aber wer kann mir die vorgehensweise erklären ??

Gruß
von SATAN
13. Juli 2008 23:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: IR Befehl selber Editieren - Frage an die Spezialisten !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 954

IR Befehl selber Editieren - Frage an die Spezialisten !!!

u.z. geht es um das editieren der IR-Codes eines Sony Receivers! IR-Befehl ist nicht in der Datenbank enthalten! Es handelt sich um ein Binär-Befehl (Volume + WERT) bei eienr Scala von -10 bis +10. Somit ergeben sich 21 möglicghe Werte. Habe den IR Code meines Sony Receivers finden können. Jetzt möc...
von SATAN
4. Januar 2008 01:04
Forum: Harmony 895
Thema: 2X 895 in einem Haus ????
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Geh doch einfach zu deinem Nachbarn und nimm deine FB mit ... DRÜCK DRAUF und schau was passiert :lol:
von SATAN
10. Dezember 2007 17:57
Forum: Harmony 895
Thema: Wie erfahre ist die verwendete Firmware Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Wie erfahre ist die verwendete Firmware Version?

@all

Wie hann ich mir die derzeit installierte FW Version meienr FB anzeigen lassen? Und wie kann ich überprüfen, welche aktuelle FW zum d/l von Logitech angeboten wird?

gretzzz ...
von SATAN
9. Dezember 2007 16:23
Forum: Harmony 895
Thema: Funksteckdosen die 100ste ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4390

Sooo, habe meinen Light Manager mit diversen InterTechno Aktoren Zwichenstecker, Dimmer und Einbauschalter installiert. Funktioniert wunderbar! Habe den LM oberhalb vom Schrank montiert (es besteht kein direkter Sichtkontakt). Trotzdem erreichen die IR Signale den LM ohne Probleme. Die Aktoren von I...
von SATAN
22. November 2007 16:42
Forum: Harmony 895
Thema: Reaktionszeit & Binärbefehl und keine Lösung in Sicht ..
Antworten: 11
Zugriffe: 2858

Reaktionszeit & Binärbefehl und keine Lösung in Sicht ..

@all Habe bei meiner Nokia DBOX2 & Tevion Plasma MD30150 folgendes Problem! Alla Aktionstasten funktionieren 100Pro nur mit der Lautstärkeregelung habe ich so meine Probleme! u.z. wenn ich das einzelne Device z.b. DBOX die Lautstärke regeln will, reagiert diese unglaublich träge und abgehackt .....
von SATAN
21. November 2007 18:14
Forum: Harmony 895
Thema: Backgrounds für Harmony 885/895
Antworten: 27
Zugriffe: 8316

THX
von SATAN
21. November 2007 17:35
Forum: Harmony 895
Thema: Backgrounds für Harmony 885/895
Antworten: 27
Zugriffe: 8316

Leider nein, habe mich speziel auf die 8er Variante fixiert!


Bin noch auf der Suche nach deutschen Radiosender _ Logos ...


für Quellen waere ich sehr dankbar ....
von SATAN
21. November 2007 16:39
Forum: Harmony 895
Thema: Funksteckdosen die 100ste ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4390

Habe mich jetzt für den Light Manager entschieden .. ist auf dem Weg zu mir ... mal sehen was das Dingen kann xD