Die Suche ergab 800 Treffer

von Bäri
25. Februar 2013 15:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Denon Verstärker
Antworten: 17
Zugriffe: 3333

Re: Einschalten Denon Verstärker

Bist du dir sicher, dass der Verstärker sich nur mit dem PowerToggle Befehl einschalten lässt? Mein Denon geht auch an, wenn ich z.B. auf den AUX-Eingang drücke. Und dies hat den Vorteil, dass, wenn der Verstärker aus war, das Gerät sich einschaltet und auf den AUX-Eingang wechselt (=definierter Anf...
von Bäri
25. Februar 2013 12:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: harmony 900
Antworten: 12
Zugriffe: 1488

Re: harmony 900

Schwarz hat geschrieben:
Bäri hat geschrieben: in der Eingangsverzögerung einzutragen.
Hallo,

ich glaube die Einschaltverzögerung ist gemeint. Diese Verwechselung ist mir aber auch schon passiert.
Ooops, stimmt!
von Bäri
25. Februar 2013 08:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: harmony 900
Antworten: 12
Zugriffe: 1488

Re: harmony 900

Das mit den Verzögerungen ist hier: Klick mich sehr gut beschrieben. Es sieht so aus, als würde dein Receiver den Befehl für die Eingangswahl nicht mitbekommen, weil dieser Befehl zu schnell nach dem Einschalten des Receivers gesendet wird. (Stichwort Eingangsverzögerung). Da Help dieses Problem lös...
von Bäri
22. Februar 2013 14:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehl während Aktion senden OHNE Gerät einzuschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Befehl während Aktion senden OHNE Gerät einzuschalten

Idee: schalte beim Beenden der Aktion den Receiver auf HDMI2 -> keine Probleme im Offline Betrieb
Aktionen, die den Receiver benutzen, müssen so programmiert werden, dass sie wissen, dass der aktive Eingang beim Einschalten HDMI2 ist.

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
22. Februar 2013 12:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Meine neue Harmony ist da... hätte da zwei Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: Meine neue Harmony ist da... hätte da zwei Fragen

Und wieso werden mir aktivities auf dem Bildschirm angezeigt, dafür habe ich doch tasten. Bsp. Taste watch tv und im Display nochmal fernsehen. Wenn du nicht mehr als drei Activities angelegt hast, werden die gleichen, die mit den Tasten aufgerufen werden können, auch auf dem Bildschirm zur Auswahl...
von Bäri
22. Februar 2013 12:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Suche Befehl "Input HDMI" für Denon
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Re: Suche Befehl "Input HDMI" für Denon

Ich weiß nicht, wie es mit den neueren Denon Receivern ist, bei meine (alten) 2807 sage ich ihm im Setup, auf welchem Eingang ich den digitalen Ton woher bekomme, z.B. CD auf Coax1, TV auf HDM1, etc. Im laufenden Betrieb kann ich nicht so einfach den Eingang ändern, ich kann nur wählen, ob ich den T...
von Bäri
18. Februar 2013 16:22
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 700 UK ???
Antworten: 8
Zugriffe: 2121

Re: Harmony 700 UK ???

Geht auch günstiger:
Klick mich

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
13. Februar 2013 12:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Logitech 700 und Sony Homecinema BVD-E290
Antworten: 33
Zugriffe: 2411

Re: Logitech 700 und Sony Homecinema BVD-E290

Wenn ich es richtig verstehe, so gibt es für deinen TV keinen Direktbefehl für die Anwahl des USB Eingangs. Lösungsvorschlag: für die Aktion gibst du den DVD Eingang an und als zusätzliche Befehle beim Starten der Aktion für den TV die Befehle, die vom DVD Eingang dann zum USB Eingang führen. Bei me...
von Bäri
11. Februar 2013 13:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 SatReceiver bleibt oft aus
Antworten: 24
Zugriffe: 3045

Re: Harmony 900 SatReceiver bleibt oft aus

Bei mir läuft der 1. Versuch nach dem Aktualisieren auch meist schief, liegt aber an der 900er. Danach läufts aber fehlerfrei!

Viele Grüße

Bäri
von Bäri
11. Februar 2013 11:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 SatReceiver bleibt oft aus
Antworten: 24
Zugriffe: 3045

Re: Harmony 900 SatReceiver bleibt oft aus

So etwas ähnliches hatte ich mit meinem Humax Kabelreceiver. Ich habe aber herausgefunden, dass dieser Receiver auch mit der Taste: "1" sich einschalten lässt. Ich habe danach den Receiver für die Harmony so konfiguriert, dass dieser zwei Tasten für das Einschalten benötigt: "PowerTog...
von Bäri
7. Februar 2013 13:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 600/650 = Auslaufmodelle?
Antworten: 51
Zugriffe: 10273

Re: Harmony 600/650 = Auslaufmodelle?

Wenn man das Problem mal logisch überdenkt, würde man zum Schluss kommen, dass bei den 600er Modellen die USB Buchse überhaupt nicht zum Laden geeignet ist sonder eher schädlich: Was würden den die Batterien, die sich normalerweise in diesen Fernbedienungen befinden, mit dem Ladestrom machen? Viele ...
von Bäri
7. Februar 2013 08:43
Forum: Harmony Hardware
Thema: [600] [650] [700] Akkubetrieb bei allen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1911

Re: [600] [650] [700] Akkubetrieb bei allen möglich?

Ich benutze bei meiner 555 schon seit Jahren ein Akkusatz und diese Fernbedienung, allerdings nur abends für ein paar Befehl benutzt, hält mehrere Wochen damit durch. Allein, man kann sich nicht mehr darauf verlassen, dass man rechtzeitig darauf hingewiesen wird, das die Batterien (in diesem Falle d...
von Bäri
7. Februar 2013 08:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Zwei Geräte reagieren auf identischen Befehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Re: Zwei Geräte reagieren auf identischen Befehl

Da hat LG mal wieder an den Infrarotbefehlen gespart: Der TV reagiert auf einen Befehl, der für die Heimkinoanlage bestimmt ist. Bei Panasonic wurde dies damit gelöst, dass man dem Gerät unterschiedliche Befehlssetze zuordnen kann. Vielleicht ist dies bei LG auch möglich? Eine mögliche Lösung wäre v...
von Bäri
7. Februar 2013 08:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips TV mit eingebautem Sat Receiver und die One
Antworten: 28
Zugriffe: 3528

Re: Philips TV mit eingebautem Sat Receiver und die One

Ich habe heute 'ne Menge mit dem Fernbedienungscode eines anderen Philips-Fernsehers rumprobiert Habe ich bei meiner Bekannten auch gemacht, der TV hat auf die "Direkt"-Befehle ebenfalls nicht reagiert. Fernbedienungstaste zeigt eingangsquellenmenue: "Source" Fernbedienungstaste...
von Bäri
7. Februar 2013 08:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H900 und viele Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 3552

Re: H900 und viele Fragen

Und der erste "große" Trick ist, benutze nicht den Gerätemodus! Die Harmony lebt von der Aktivität und das ist ja gerade ihre große Stärke: ich bediene unterschiedliche Geräte auf einer "Benutzerebene". Der zweite "große" Trick ist: versuche in den unterschiedlichen Akt...