Die Suche ergab 6 Treffer

von Mikey8400
28. Januar 2017 19:22
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: PC mit Bluetooth steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: PC mit Bluetooth steuern

Eigentlich ist das ja mein Thema. Hat dafür keiner eine Lösung.
von Mikey8400
16. Januar 2017 21:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite+Hub Wake on Lan PC über Smarthome?
Antworten: 11
Zugriffe: 5451

Re: Elite+Hub Wake on Lan PC über Smarthome?

Kannst du das genauer Erklären?
von Mikey8400
8. Januar 2017 11:39
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: PC mit Bluetooth steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

PC mit Bluetooth steuern

Hi ich hab meinen PC per Bluetooth mit dem Hub gepairt aber leider funktionieren einige Tasten nicht. Am wichtigsten wäre mir die F8 Taste da ich damit den PC Herunterfahren kann. Kann man das irgendwo Konfigurieren? Die Tasten für Musik und Video usw sowie die anderen Funktionstasten sind auch ohne...
von Mikey8400
8. Januar 2017 10:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite+Hub Wake on Lan PC über Smarthome?
Antworten: 11
Zugriffe: 5451

Re: Elite+Hub Wake on Lan PC über Smarthome?

Mich würde das auch Interessieren. Ich kann den PC Starten indem ich an meinem Sony Android TV den DLNA Server am PC Anspreche. Vieleicht hast du was Ähnliches zur Verfügung. Ich suche aber nach einer Lösung um das direkt mit der Harmony über eine Aktion machen kann.