Die Suche ergab 2 Treffer

von Silvio_Schwarz
7. Januar 2017 10:49
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Ultimate One + Marmitek Powermid XL + Intertechno IT-1500
Antworten: 18
Zugriffe: 9326

Re: Harmony Ultimate One + Marmitek Powermid XL + Intertechno IT-1500

Hallo, bei mir hat es mit den 1500ern komischerweise auch nicht geklappt. Ich hab mir kurzerhand im Toom welche von Intertek geholt, die lassen sich wie die Elro dippen... Mit denen funktioniert es zumindest schonmal. Jetzt überleg ich auch mit der Antenne, da die Harmony die befehle zu lange senden...
von Silvio_Schwarz
31. Dezember 2016 17:37
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Elite, Intertechno & Powermid XL Kodierung größer D
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Re: Harmony Elite, Intertechno & Powermid XL Kodierung größer D

Hallo Hanebub, Soweit ich das lesen konnte, klappt das mit dem anlernen nicht. Das Powermid ist ein Oneway Lösung zum senden. Du kannst wohl nur die befehle nutzen, die auch da sind. Warum lernst du nicht lieber mit denen an? Aber wie hast du es zum laufen bekommen? Ich habe auch seit gestern die El...