Die Suche ergab 7 Treffer

von diemorgensterne
10. März 2017 12:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LIFX in Sequenz auf einer Taste der FB einbinden (Harmony Elite)
Antworten: 1
Zugriffe: 246

LIFX in Sequenz auf einer Taste der FB einbinden (Harmony Elite)

Hallo zusammen Ich möchte gern meine Lichtsteuerung via Lifx auf einer Taste der FB in eine Sequenz einbinden. z.B. möchte ich gern, wenn ich Pause drücke, dass das Licht heller wird und wenn ich wieder auf Play drücke das Licht wieder gedimmt wird. Leider kann ich die Lampen nicht beim Anlegen eine...
von diemorgensterne
31. Januar 2017 12:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite - Custom Activity Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 3937

Harmony Elite - Custom Activity Icons

Hallo zusammen Ich habe mir hier (http://www.iconharmony.com/icons/home) Activity Icons für meine Harmony Elite herunter geladen und in meine Fernbedienung einprogrammiert. Soweit so gut... nur verschwinden die eingespeicherten Symbole nach einer geraumen Zeit ohne ersichtlichen Grund wieder. Das ko...
von diemorgensterne
12. Januar 2017 12:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Re: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite

Hallo Buddy Also irgendwie mach ich was falsch. Ich bekomme es einfach nicht hin, das die Elite die PS4 im Blu-Ray Wiedergabe Modus steuerbar ist. Hab auch schon mal die PS4 neu erfasst und das Pairing wieder gelöscht, leider immer ohne Erfolg. Falls noch irgendjemand eine Idee hat woran es liegen k...
von diemorgensterne
10. Januar 2017 22:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Re: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite

Hallo Buddy Danke fürs testen, also bin ich doch unfähig, schlimm! Mit welchem Abstand hast du 2x die PS Taste gedrückt? Muss es dann gleich noch mal selber testen. Ich hatte daran gedacht eine Sequenz auf einen der Buttons der FB zu hinterlegen, sodass wenn ich diesen drücke 2x mit dem besagten Zei...
von diemorgensterne
10. Januar 2017 12:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Re: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite

Hallo zusammen

Niemand da der mir helfen kann? Keiner der ne PS4 mit ner Elite nutzt? :cry:

Gruss, Tommy
von diemorgensterne
8. Januar 2017 22:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite
Antworten: 8
Zugriffe: 2739

Playstation 4 (PS4) als Blu-Ray Player und Elite

Hallo zusammen Ich habe jetzt schon versucht auf den verschiedensten Seiten eine Lösung für mein Blu-Ray Player Problem mit der Playstation 4 und der Harmony Elite zu finden, leider ohne vernünftige, funktionierende Lösung. Es steht auf der Support Seite, das man um die Elite für die volle Bedienung...
von diemorgensterne
6. Januar 2017 11:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite Hintergrundbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 6621

Harmony Elite Hintergrundbilder

Hallo zusammen Ich bin recht neu hier und habe leider keinen Sammelthread zum Thema Hintergrundbilder für die Harmony Elite gefunden... so mach ich mal den Anfang und würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch auch seine Bilder postet. Original benötigt man Bilder mit einer Auflösung von 32...