Die Suche ergab 13 Treffer

von User.0815.
7. Dezember 2017 20:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Grundig TV Eingänge umschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 11423

Re: Grundig TV Eingänge umschalten

Hallo,

war länger nicht im Forum aktiv und habe deine Nachricht erst gerade gelesen. Falls du immer noch Unterstützung brauchst kannst du dich gerne melden.

Gruß
von User.0815.
7. Dezember 2017 20:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingang wechseln am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 1953

Re: Eingang wechseln am TV

Hallo, ich habe ebenfalls einen Grundig Fernsehen und hatte das gleiche Problem. Weder Logitech noch Grundig konnte mir hier weiterhelfen. Nach vielen vergeblichen versuchen es Softwaretechnisch zu lösen habe ich es damit gelöst. https://www.amazon.de/gp/product/B00S6JE31E/ref=oh_aui_detailpage_o01_...
von User.0815.
11. Mai 2017 22:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite und KD Receiver Sagecom RCI88-1000KD
Antworten: 15
Zugriffe: 1530

Re: Harmony Elite und KD Receiver Sagecom RCI88-1000KD

Abend zusammen. Also ich verwende zwei dieser Receiver, den einen mit einer Harmony Ultimate den anderen mit einer Elite und ich habe bei beiden nie dieses Problem gehabt. Ich musste auch keinerlei Veränderungen an Einschaltverzögerung etc. vornehmen, dass er funktioniert. Alles auf Standard gelasse...
von User.0815.
4. Mai 2017 22:54
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54188

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hi, geht nur mit IR. Geräte mit BlueTooth-Fernbedienung haben manchmal aber auch IR-Empfänger noch eingebaut vielleicht da mal schauen. Ralf Geht bei der 4k-Box leider nicht da diese ausschließlich über Bluetooth funktioniert und kein zusätzlicher IR Empfänger eingebaut ist. Und so am Rande ich bin...
von User.0815.
25. März 2017 23:52
Forum: Harmony Hardware
Thema: Problem mit Input Toshiba TV
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Problem mit Input Toshiba TV

https://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=14385 28€ investieren. Einmal einrichten. Fertig. Hatte schon öfter das Problem mit der Eingangswahl an Tv´s. Bis auf meinen Grundig hab ich es immer irgendwie mit der Software mit stundenlanger Arbeit hin bekommen. Mit dem Grundig leider n...
von User.0815.
25. März 2017 22:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Grundig TV Eingänge umschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 11423

Re: Grundig TV Eingänge umschalten

Der Pioneer SC-LX 90 kann mehrere Zonen unabhängig versorgen. Das heißt. 5.1 im Wohnzimmer, 1 Lautsprecher in der Küche und 2 Lautsprecher über dem Esstisch (so habe ich es jedenfalls aufgebaut). Jede Zone kann einzeln geschaltet werden, das immer nur die Lautsprecher Ton ausgeben wo man es gerade m...
von User.0815.
25. März 2017 21:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Grundig TV Eingänge umschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 11423

Re: Grundig TV Eingänge umschalten

Hallo zusammen, also es gibt nun 3 Möglichkeiten. - keiner hat Bock mir zu helfen :) - keiner kann mir helfen - keiner will mehr auf dieses Thema schreiben da das Problem immer wieder im Forum auftaucht und mehr oder weniger gelöst wird. Da aber immerhin über 100 Leute den Thread gelesen haben dacht...
von User.0815.
23. März 2017 20:10
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3443

Re: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?

https://www.conrad.de/de/Search.html?searchType=REGULAR&search=325104&category=%1FMultimedia%1FKabel%2B%2526%2BAdapter https://www.conrad.de/de/Search.html?searchType=REGULAR&search=1383523&category=%1FMultimedia%1FKabel%2B%2526%2BAdapter https://www.conrad.de/de/Search.html?searchTy...
von User.0815.
23. März 2017 16:49
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3443

Re: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?

Gute Frage :). Ich kann heute Abend die links hier rein stellen welche Adapter ich benutze. Damit funktioniert es auf jedenfall.
von User.0815.
23. März 2017 13:55
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3443

Re: Zwei Miniblaster an einen Ausgang des Hub, Ausgang splitten?

Hallo,

hatte das selbe Problem und wie folgt erfolgreich gelöst und somit 4 Miniblaster angeschlossen.

2 x Adapter 2,5mm auf 3,5mm
2x y Kabel 3,5mm
4x Adapter 3,5mm auf 2,5mm

Habe leider keine direkten 2,5mm Adapter gefunden und musste daher den Umweg mit den 3,5mm gehen.

Gruß
von User.0815.
22. März 2017 22:10
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54188

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Nebenbei habe ich mein 4K Box heute zurück geschickt da die Software wirklich ´´unter aller Sau´´ ist. Also ich würde erstmal abwarten mit dem bestellen. Habe nun wieder den guten alten Sagemcom und dieser ist um Welten besser und in 4K wird sowieso noch fast nichts ausgestrahlt.
von User.0815.
22. März 2017 22:08
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54188

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, dies ist die Original Nachricht die ich vor kurzem in einem VF-KD Forum geschickt habe. ''Eine Sache stimmt mich jedoch sehr negativ. Ich habe heute mit Logitech telefoniert da sich die Giga TV Box nicht in den verfügbaren Geräten der Harmony Elite befindet. Daraufhin wurde mir von Logitech m...
von User.0815.
22. März 2017 21:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Grundig TV Eingänge umschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 11423

Grundig TV Eingänge umschalten

Hallo zusammen, ich bin neu hier aber habe schon eine Beiträge zu meinem Problem gelesen und nicht wirklich eine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier doch jemand weiter helfen. Folgendes Problem. Meine Geräte (KD Receiver, Surface, BR-Player, Playstation) sind über HDMI an meinen TV Grundig 55 ...