Die Suche ergab 18 Treffer

von R3nN1
29. März 2019 12:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

das mit der Verzögerung probier ich dann nachher mal aus, wenn ich wieder zu Hause bin :) die Original-FB hat nur eine Taste für alles, was das PowerSignal betrifft wenn er komplett stromlos ist, warte ich 15 sec. drück die Taste und das Betriebssystem fährt hoch (funktioniert auch mit der Harmony) ...
von R3nN1
29. März 2019 12:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal

Danke nochmal für die Hilfe, hab das jetzt anders gemacht (das mit 2 Aktionen gleichzeitig funktioniert nicht, egal was ich eingestellt habe, das Wohnzimmer wird immer mit ausgeschaltet) was ich eigentlich vorhatte, das das Schlafzimmer nachts um 2 Uhr ausgeschaltet wird Ich schalte das Schlafzimmer...
von R3nN1
29. März 2019 11:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

der TV geht jetzt schonmal mit der Duration so an, wie es sein soll - YEAH :) das mit der LongDownVol, funktioniert leider nicht (passiert das gleiche, als wenn ich das normale VolumeDown nutze, also unbrauchbar, glaub auch nicht, das der Support das verändern könnte) Sequenz habe ich auch erstellt,...
von R3nN1
27. März 2019 13:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal

dann wird nur das Schlafzimmer abgeschaltet, so wie es sein soll

nur sobald 2 Aktionen gleichzeitig laufen, funktioniert das nicht mehr
von R3nN1
27. März 2019 11:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal

man kann die Befehle wohl nicht löschen, sondern nur aus dem Display bin genau so vorgegangen, wie du es mir geschrieben hast, aber trotzdem wird das Wohnzimmer abgeschaltet dann habe ich mal versucht, dem 10off-Befehl einen anderen Befehl gegeben, trotzdem schaltet der die Steckdose im Wohnzimmer i...
von R3nN1
26. März 2019 12:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

[Intertechno YCT-100] PowerOff sendet falsches Signal

Hallo, habe das Intertechno YCT-100 für die Steckdose im Wohnzimmer die Befehle 10on und 10off für die Steckdose im Schlafzimmer die Befehle 12on und 12off habe in den Einstellungen hinterlegt, das diese keinen Ein- und Ausschalter haben, und alle Befehle außer 12on und 12off gelöscht Aktion erstell...
von R3nN1
26. März 2019 12:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

das ist echt schade, hab' jetzt mal den Support angeschrieben, das die mir die Duration freischalten mit dem Einschalten von dem TV, muss ich wohl doch nicht 3 mal auf die Original-Fernbedienung drücken, ich schalte den Strom an, warte 10sec. und drück nur einmal drauf, und er geht an das gleiche ha...
von R3nN1
25. März 2019 21:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

Danke :) wird die Duration nur auf ein Befehl gelegt, oder für das komplette Gerät möchte halt verschiedene Aktion machen, z.B. TV-Ton über AVR, und möchte halt VolumeDown auch für mehrere Sekunden am TV durchführen, da ich durch Mute, auch keinen Ton mehr über den AVR erhalte die Standby-Taste kann...
von R3nN1
25. März 2019 13:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

das hilft leider alles nichts, egal was deaktiviert wird

und ausschalten tue ich ihn, genau wegen Stromverbrauch
Warum sollte ich 30-40 Euro im Jahr mehr zahlen, nur damit der TV im Standby bleibt
von R3nN1
24. März 2019 10:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

bin mir leider sicher, habe mein Smartphone heute morgen an den TV angeschlossen, und dies wird im Standby alle 5-10 Minuten für ca. 1:30 Minuten aufgeladen, dann wieder nicht usw. Wenn der TV im Standby läuft, muss ich nur einmal PowerOn auswählen, und er geht an aber Danke für die Hilfe, kann ich ...
von R3nN1
24. März 2019 09:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

da hast du recht (laut Beschreibung und EU), aber wenn bei Google eingibt, Sony TV Standbyproblem, findet man extrem viele Themen, wo es genau darum geht, das der TV alle 5 Minuten aus dem Standby aufwacht, und somit gegen die EU-Richtlinien verstößt. Dadurch einen viel höheren Verbrauch hat, als vo...
von R3nN1
24. März 2019 07:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

Re: SonyTV schaltet nicht ein

hab halt nur immer wieder gelesen, das manche einen Stromverbrauch im Standby mit dem TV von 20W haben vielleicht sollte ich das einfach mal messen aber selbst wenn ich 5 Minuten warte, per Aktion, schaltet der TV nicht ein, tatsächlich nur, wenn ich den PowerOn-Befehl 3 mal hintereinander drücke. S...
von R3nN1
24. März 2019 06:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SonyTV schaltet nicht ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2849

SonyTV schaltet nicht ein

Hallo, schalte am Abend meine Funksteckdosen aus, und wenn der SonyTV, nicht im Standby ist, bekomme ich diesen nur eingeschalten, wenn ich dann 3 mal hintereinander manuell das PowerOn-Signal auswähle. Wenn ich das PowerOn-Signal durchgehend drücke, passiert nichts Wie bekomm ich das hin, das es in...
von R3nN1
28. Februar 2019 19:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerOff bei Aktionsstart
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: PowerOff bei Aktionsstart

hab das ehrlich noch nie ausprobiert, die Eingänge im Standby zu wechseln

Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal ausprobieren
von R3nN1
28. Februar 2019 16:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: PowerOff bei Aktionsstart
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: PowerOff bei Aktionsstart

Also meine Konsole ist an dem Receiver Yamaha 2050 angeschlossen per HDMI, der das Video- und Audiosignal zum Fernseher durchschleift folgendes funktioniert schon: Fernsehr an, Xbox an, Receiver an, der schaltet dann den richtigen Eingang, also von der Xbox, (was nicht funktioniert) und dann möchte ...