Die Suche ergab 12 Treffer

von STurtle75
26. Oktober 2020 14:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 30
Zugriffe: 36602

Re: LG 2017 OLED (webOS) wechselt zwischen TV und Radio

Ich habe das gleiche Problem. :(

Einen verbesserungsfähigen Workaround habe ich gerade in einem anderen Thread mit dem gleichen Problem gepostet:
Workaround über Guide+Ok Leider habe ich diesen aktuelleren Thread erst später gefunden gehabt, sorry!
von STurtle75
26. Oktober 2020 14:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG TV - input TV wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 10
Zugriffe: 7899

Re: LG TV - input TV wechselt zwischen TV und Radio

Du hast ja mehrere Harmonies also binde TV in 2 Harmonies ein und benutze die eine zum Anlernen der Input Befehle. Mein Profil ist leider nicht aktuell, behebe ich gleich. :wink: Ich habe inzwischen einen Workaround gefunden: Alle Aktivitäten, welche den TV Eingang senden, bekommen am Ende die Befe...
von STurtle75
26. Oktober 2020 12:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG TV - input TV wechselt zwischen TV und Radio
Antworten: 10
Zugriffe: 7899

Re: LG TV - input TV wechselt zwischen TV und Radio

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Welche Workarounds funktionieren? Zusammenfassung Problem: Befehl "InputTV" wechselt zwischen 3 Inputs (TV->Radio->DTV), andere Input-Befehl (z.B. "InputHDMI1") sind aber schön diskret und funktionieren einwandfrei Einstellen von "InputTV&...
von STurtle75
22. August 2017 10:38
Forum: Harmony Hardware
Thema: 950 Display Austausch/Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Re: 950 Display Austausch/Reparatur

Support habe ich schon vergeblich angerufen. Displaybruch ist kein Garantiefall. Danke für den Link für die Reparatur.
von STurtle75
21. August 2017 11:54
Forum: Harmony Hardware
Thema: 950 Display Austausch/Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

950 Display Austausch/Reparatur

Meine Harmony 950 hat ein zerbrochenes Display. Die äußere Hülle ist unbeschädigt, nur das innere Display ist zerbrochen. Der Touchscreen geht noch ganz normal, aber man kann fast nichts mehr auf dem Display erkennen. Da Logitech ja keine Reparatur anbietet: Hat jemand so etwas schon mal erfolgreich...
von STurtle75
21. Juni 2017 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: USB Empfänger für App-Keyboard?
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

Re: USB Empfänger für App-Keyboard?

Okay, habe nur Webseiten gefunden, die beklagen, dass es solche HID Proxy fähigen BT Adapter nicht mehr gibt (beziehungsweise nur für viel Geld als Altgeräte auf eBay). Einer meine IT-affinen Kollegen hat ebenfalls berichtet, dass er vor ca. 2 Jahren keinen solchen Adapter ausfindig machen konnte. :...
von STurtle75
20. Juni 2017 07:02
Forum: Harmony Software
Thema: Zeitplan beendet aktive Aktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Zeitplan beendet aktive Aktion

Einen kleinen Server hättee ich ohnehin am laufen (qnap NAS), also da eine Software zu installieren wäre kein Problem.
von STurtle75
19. Juni 2017 21:34
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Welche App nutzt ihr für Philips Hue?
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

Re: Welche App nutzt ihr für Philips Hue?

Ich benutze lampshade.io Einfach zu bedienen, kostenlos, falls geofencing oder NFC tags nicht benötigt werden. Ich finde die NFC Tags aber praktisch: z.b einer am Nachttisch für Nacht Beleuchtung Weiteres plus: man kann schöne dynamische Effekte machen, wie zB langsamer Sonnenuntergang, oder langsam...
von STurtle75
19. Juni 2017 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: USB Empfänger für App-Keyboard?
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

Re: USB Empfänger für App-Keyboard?

Danke! Das Stichwort war genau das, was ich gesucht habe!
von STurtle75
19. Juni 2017 12:54
Forum: Harmony Software
Thema: Zeitplan beendet aktive Aktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Zeitplan beendet aktive Aktion

Gibt es eine Möglichkeit, Aktionen/Aktivitäten im Hintergrund auszuführen? ODER die Möglichkeit per Zeitplan gesteuerte Aktionen zu unterbinden, falls eine andere Aktion bereits aktiv ist? Ich habe vor kurzem meine 950 mit einem Hub erweitert und über die Android App gibt es nun die Möglichkeit, Akt...
von STurtle75
16. Juni 2017 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: USB Empfänger für App-Keyboard?
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

Re: USB Empfänger für App-Keyboard?

Naja, so schwierig ist das eigentlich nicht: Ich brauche nur ein Bluetooth Dongle, das HID-Fallback beherrscht und mit dem Hub kompatibel ist. Fertige Bluetooth Tastaturen & Dongle Pakete beherrschen das, damit man mit der Tastatur BIOS Einstellungen vornehmen kann (dazu müssen die Geräte ja ohn...
von STurtle75
14. Juni 2017 23:18
Forum: Sonstiges
Thema: USB Empfänger für App-Keyboard?
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

USB Empfänger für App-Keyboard?

Die Frage: Gibt es USB Bluetooth Dongles, welche Tastatureingabe über Harmony App und Hub erlauben für Geräte, welche nur eine USB Tastatur/Maus erwarten? Die Details: Mein Samsung BluRay-Player BD-H8909S lässt sich per IR und USB-Tastatur und Maus bedienen, hat aber leider kein Bluetooth. Also hab...