Die Suche ergab 19 Treffer

von rammler
4. Mai 2018 08:23
Forum: Harmony Software
Thema: Lautstärkeregelung Sonos (nach updates) nur noch minimal möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3246

Re: Lautstärkeregelung Sonos (nach updates) nur noch minimal möglich

Hi bei mir das selbe Problem (Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung). Bei mir betrifft es die PLAY:5 (da ich keine Playbar habe). Lösung scheint noch keine gefunden worden zu sein? Sehr nerviges Problem. Und was lernen wir daraus? Never touch a running system *grrrrr PS: Die Möglichkeit...
von rammler
25. April 2018 09:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS Lautstärke-Regelung klappt nicht mehr richtig.
Antworten: 0
Zugriffe: 1693

SONOS Lautstärke-Regelung klappt nicht mehr richtig.

SONOS und HARMONY Fernbedienung. Hi ich habe am WE meine SONOS Lautsprecher wieder NEU zu meinen Harmony Geräten hinzugefügt, weil ich dummerweise diese versehentlich gelöscht habe *grrrr. JETZT ist es so das lauter und leiser, sowie mute nur nach dem dritten oder vierten mal drücken auf der FB Wirk...
von rammler
25. April 2018 09:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS Favoriten auf Harmony Tasten legen
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: SONOS Favoriten auf Harmony Tasten legen

Hi Effendi,
ne ich habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
von rammler
2. Dezember 2017 18:00
Forum: Harmony Software
Thema: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 6495

Re: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe

Neues Problem mit der aktuellen FW 4.14.112 Ich habe eine Gruppe aus PLAY:1 und CONNECT. Der CONNECT hängt an der Hifi und am Eingang des CONNECT ist eine Apple Airport Express um SONOS "Airplay-fähig" zu machen. Wenn Gruppe "All" gewählt ist und ich über die SONOS App höre klapp...
von rammler
2. Dezember 2017 17:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem

Hi der verlinkte Thread bezieht sich auf FW 4.13.100 – und dort wurde das beschriebene Problem mit dem SONOS FW Update behoben.
Jetzt dreht es sich um FW 4.14.112
von rammler
2. Dezember 2017 17:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 316

SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem

Hi ich habe eine Gruppe aus PLAY:1 und CONNECT. Der CONNECT hängt an der Hifi und am Eingang des CONNECT ist eine Apple Airport Express um SONOS "Airplay-fähig" zu machen. Wenn Gruppe "All" gewählt ist und ich über die SONOS App höre klappt die Lautstärkenregelung perkte, wenn ic...
von rammler
14. November 2017 17:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS PLAY:1 wird bei "off" ignoriert
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

SONOS PLAY:1 wird bei "off" ignoriert

Hi, nun endlich klappts ja mit den SONOS Gruppen wieder, dank SONOS FW Update. Nachdem ich alle SONOS Komponenten neu ins System eingebunden habe klappt das Ausschalten der PLAY:1 nicht mehr. Mir ist bewusst das die PLAY:1 keinen Ausschalter hat, aber beim Off könnte doch zumindest STOP aktiviert we...
von rammler
6. November 2017 09:56
Forum: Harmony Software
Thema: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 6495

Re: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe

HI ich habe den Hub und die SmartControl FB, die hat kein Display, daher sehe ich die Favs nicht :-)
von rammler
5. November 2017 13:36
Forum: Harmony Software
Thema: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 6495

Re: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe

Hi, bei mir hats auch geholfen. Firmware SONOS aktualisiert und die beiden Geräte nochmals neu in der Harmony App hinzugefügt, Aktionen erstellt – nun klappts auch mit dem lauter und leiser machen. PS: Ist es irgendwie möglich auf die SONOS Favoriten zuzugreifen? Möchte z.B. meine Radiosender auf di...
von rammler
10. Oktober 2017 08:41
Forum: Harmony Software
Thema: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 6495

Re: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe

Puhh das dauert aber ganz schön lange. Ich habe mittler weilen das nächste "Problem" Wenn ich meine Gruppe aus PLAY:1 und CONNECT aktiviere stellt sich die Lautstärke bei der PLAY:1 aufs Maximum obwohl der Pegel auf 7 eingestellt ist. Ist natürlich total blöd. Wann gibts ne gefixte Firmwar...
von rammler
16. September 2017 17:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SONOS Favoriten auf Harmony Tasten legen
Antworten: 2
Zugriffe: 766

SONOS Favoriten auf Harmony Tasten legen

Hi, kann man die SONOS Favoriten auf die Taste der Fernbedienung legen?
Ich habe das Smart Control Hub + die Fernbedienung ohne Touch.

Danke.
von rammler
6. September 2017 16:21
Forum: Harmony Software
Thema: Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?

Kat-CeDe hat geschrieben: 6. September 2017 16:17 Hi,
jupp lesen bildet:-)
Yupp deswegen habe ich Deine Antwort auch sehr genau durchgelesen ;-)
Die Harmony ist sooooo mächtig – warum habe ich das Potential die letzten Jahre nicht ausgenützt :?
von rammler
6. September 2017 15:49
Forum: Harmony Software
Thema: Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?

Danke und Boah :-) Punkt 1 verstehe ich. Der DENON ist natürlich in der Aktion mit dabei und – klar – dann kann ich auf den Befehl auf das Kreuz legen. Danke – hätt ich auch selber drauf kommen können ;-) Punkt 2 verstehe ich nicht. Klingt aber so als würde ich mit der Lauter / Leiser Taste beide Ge...
von rammler
6. September 2017 15:32
Forum: Harmony Software
Thema: Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Lautstärke von zwei verschiedenen Geräten steuern, ist das möglich?

Hi, ich stell mir folgendes Szenario vor: Meine Hardware: Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung Aktion SONOS. - SONOS Play:1 wird aktiviert und spielt meinen einen meiner definierten Favoriten - SONOS CONNECT wird aktiviert, gleichzeitig geht der DENON auf AUX, Musik kommt aus beiden La...
von rammler
6. September 2017 15:25
Forum: Harmony Software
Thema: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 6495

Re: Firmware 4.13.100 - Sonos Playbar, Lautstärkenregelung Sonos-Gruppe

Ich klinke mich mit ein und muss bestätigen das das Problem mit der Gruppenlautstärke wie beschrieben auch bei meiner FB ist ist. Ich habe das Logitech Harmony Smart Control Hub mit der entsprechenden Fernbedienung dazu. Hatte schon an mir gezweifelt ;-) PS: meine SONOS Gruppe besteht aus PLAY:1 und...