Die Suche ergab 5 Treffer

von SiLAnceR
13. März 2018 17:36
Forum: Harmony Hardware
Thema: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?
Antworten: 66
Zugriffe: 24062

Re: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?

Alles klar. Dann probier ich das mal aus.
In der Harmony App füge ich den Plug dann wieder in die Szene mit ein, richtig?
von SiLAnceR
13. März 2018 16:55
Forum: Harmony Hardware
Thema: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?
Antworten: 66
Zugriffe: 24062

Re: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?

Hi Std,

wie funktioniert das mit iConnectHue? Die App hab ich. Schaltet dann trotzdem der HarmonyHub über die Ultimate den Plug?
von SiLAnceR
12. März 2018 22:18
Forum: Harmony Hardware
Thema: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?
Antworten: 66
Zugriffe: 24062

Re: Welche WLAN Steckdosen mit Harmony kompatibel?

Hallo miteinander, ich stehe auch vor dem Problem, dass mein Harmony Hub meine mit der Hue Bridge verbundenen Osram Plug Steckdose zwar aus- jedoch nicht einschaltet. Was wäre hier nun die einfachste Lösung? Eine Osram Bridge noch zusätzlich kaufen oder kann man die Plug Steckdose über meine Homemat...
von SiLAnceR
29. September 2017 15:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate mit Hub steuert Pioneerr AVR und Sony Android TV
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: Harmony Ultimate mit Hub steuert Pioneerr AVR und Sony Android TV

Hi Fonzo,

besten Dank für die schnelle Antwort. Dann ändere ich das Gebrezl auf IR.
Ist ja auch nicht schlimm.

Hast du Erfahrung mit dem Sky+Pro und den IR Befehlen. Der frisst die manchmal doppelt. Aus 1 wird dann 1 1
von SiLAnceR
29. September 2017 15:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate mit Hub steuert Pioneerr AVR und Sony Android TV
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Harmony Ultimate mit Hub steuert Pioneerr AVR und Sony Android TV

Hallo miteinander, ich bin seit kurzem Besitzer der Ultimate inkl. Hub. Während der ersten Einrichtung hatte die Software mein Sony Gerät per Wlan gesucht und auch gefunden. Nach abschließender Registrierung des Hubs am Android TV funktioniert die Steuerung auch. Schalte ich nun meine Gerätschaften ...