Die Suche ergab 2 Treffer

von Ladinger3000
27. Oktober 2017 09:35
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features
Antworten: 44
Zugriffe: 21890

Re: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features

@NEuroplant
werde ich gerne nochmal versuchen. Hatte schon einige andere Namen probiert, aber vielleicht waren die auch zu speziell. :)
von Ladinger3000
27. Oktober 2017 09:30
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features
Antworten: 44
Zugriffe: 21890

Re: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features

Hallo zusammen, Neu im Forum, eine Frage zu der ich keine Antwort finden konnte. Bis jetzt. Funktioeniert nicht: Aktionsname Netflix ; Aktion soll sein: Panasonic TV schaltet ein, wählt den Befehl Apps, wählt dann den Befehl Netflix und startet entsprechend Netflix. Wenn ich dann sage "Alexa st...