Die Suche ergab 6 Treffer

von andybau
5. Mai 2018 16:02
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub spinnt plötzlich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9746

Re: Harmony Hub spinnt plötzlich?!

Das darf doch nicht sein, dass für simple Umschaltfunktionen Internetzugang gewährleistet sein muss. Lediglich Wlan.... Meine meinung
von andybau
5. Mai 2018 13:08
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam
Antworten: 30
Zugriffe: 10042

Re: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam

Hab mit dem Support auch telefoniert. Problem wäre Europaweit und bekannt. Man arbeite dran. Was mich doch sehr erstaunt, dass Funktionen bei unserem Hub nicht richtig ausgeführt werden, nur weil Logitech Probleme mit ihren Servern hat. Einmal programmiert sollte das doch wohl autark laufen ohne Int...
von andybau
5. Mai 2018 10:17
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10700

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Das selbe Problem habe ich auch plötzlich. Elite reagiert träge mit Verzögerung von bis 1 Sek
von andybau
27. Dezember 2017 19:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Re: Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt

Jetzt hat es geklappt. Merkwürdigerweise waren die Befehle erst nach mehrmaligen synchronisieren im Display zusehen.
Man ist die Harmony verbugt.
von andybau
26. Dezember 2017 10:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Re: Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt

Auf eine Taste kann ich die legen... aber wie lege ich die ins Display? Dort sehe ich die nämlich immer noch nicht
von andybau
26. Dezember 2017 08:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Elite - hinzugefügte Befehle werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe meiner Elite Befehle per Originalfernbedienung Befehle für meinen Denon AVR x4300 hinzugefügt. Soweit hat das funktioniert. In der Logitech Software sind jetzt unter Geräte auch die angelernte IR Befehle sichtbar. Dann alles synchronisiert. Schaue ich jetzt an der Elite FB tauchen di...