Die Suche ergab 4 Treffer

von Tom410
2. September 2020 12:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr

Hallo Ralf

Ja, hab ich. Das funktioniert aber auch nicht.
Ich glaube das funktioniert nur wenn die FB bereits gestartet ist, was meine ja nicht macht.
von Tom410
1. September 2020 19:05
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr

Naja, da steht ja auch nichts anderes als was ich schon versucht habe.
Ich denke ich werden mal den Logitech Support anrufen.

Danke für die Hilfe.
von Tom410
1. September 2020 13:38
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr

Das mit dem Off Button bis Display aus und anschließend wieder über den Off Button einschalten, habe ich auch versucht.
FB bleibt trotzdem beim Harmony Schriftzug hängen.
Oder welche Art Reset meinst du?
von Tom410
1. September 2020 09:32
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Harmony Elite Fernbedienung startet nicht mehr

Guten Morgen Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr startet sondern im Startvorgang hängen bleibt und nur der Harmony Schriftzug zu sehen ist. Bei einem Ausschalten über 15 Sek. den Off Button drücken, bleibt die FB nicht aus, sondern startet direkt wieder und bleibt dann wieder bei...