Die Suche ergab 4 Treffer

von Turner
7. Juni 2020 17:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lautstärke ändern über Sonos bei Fernsehen schauen
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Lautstärke ändern über Sonos bei Fernsehen schauen

Moin, ich habe Probleme mit meinen Komponenten beim Fernsehen schauen. zur Lage: Ich betreibe am TV über HDMI1 einen Ultimo 4k Receiver von VUplus, über HDMI3 einen Fire TV Stick und über HDMI4 eine PS3. Die Audio-Signale werden per Toslink Kabel vom TV über einen Oehlbach DA Converter an einen Sono...
von Turner
20. Mai 2018 20:39
Forum: Harmony Hardware
Thema: Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab

Moin,
Wenn ich mit der originalen TV Fernbedienung den Fernseher einschalte, dann schaltet sich nur der Fernseher ein.
Wenn ich über Devices die einzelnen Schritte ausführe (separat den TV und den Receiver), dann klappt es wunderbar.
Nur dafür habe ich mir die Harmony nicht angeschafft...
von Turner
11. Mai 2018 18:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab

Moin,
Ich habe an den Geräten das cec ausgeschaltet. Leider ist das Problem noch immer vorhanden.
Kann jemand weiter helfen?
Gruß Turner
von Turner
5. Mai 2018 14:02
Forum: Harmony Hardware
Thema: Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Satreceiver schaltet sich nach einschalten wieder ab

Moin, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Harmony Elite. Wenn ich den Fernseher und die VU+ einschalten möchte, dann schaltet sich der Fernseher ein und der Receiver auch ein. Nach ca 8 Sekunden schaltet sich der Receiver wieder ab. Wenn ich die Hilfe der Hamony nutze, dann geht es irg...