Die Suche ergab 163 Treffer

von mcreal
26. November 2018 21:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV Eingänge sind nicht richtig belegt
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: TV Eingänge sind nicht richtig belegt

ah,nun gefunden. :wink:

kannst Du mir noch was zur "Akku Warnung" sagen.
Geht das Teil (wie bei der Ultimate) nach der ersten Warnung auch gleich aus?
von mcreal
26. November 2018 12:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV Eingänge sind nicht richtig belegt
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: TV Eingänge sind nicht richtig belegt

funktioniert bis jetzt alles tadellos mit dem "eigentlich falschen Gerät". Das ist jetzt seit vielen Jahren meine erste Harmony mit Hub.Bisher habe ich immer gedacht,ich brauche dieses Funk Zeug nicht,geht auch so. :D Man was ist das für ein Komfort Gewinn,wenn man einmal aufs Knöpchen drü...
von mcreal
25. November 2018 15:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV Eingänge sind nicht richtig belegt
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: TV Eingänge sind nicht richtig belegt

Ja,auch im Gerätemodus wird das direkte anwählen der HDMI Eingänge nicht richtig ausgeführt. Nur über die Quellenwahl geht es. Habe jetzt ein anderes TV Modell gewählt.(8602 statt 8102) Damit hat es sofort problemlos funktioniert. Muss jetzt nur mal sehen,inwieweit der sich von diversen Funktionen v...
von mcreal
25. November 2018 13:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV Eingänge sind nicht richtig belegt
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: TV Eingänge sind nicht richtig belegt

Easy Link war an.
Habe ich jetzt mal ausgeschalten,ändert aber leider nix daran.
von mcreal
25. November 2018 12:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV Eingänge sind nicht richtig belegt
Antworten: 7
Zugriffe: 842

TV Eingänge sind nicht richtig belegt

Hallo zusammen, Ich bin gerade via Harmony App am einrichten meiner neuen Elite . Bisher lief alles reibungslos. Nun habe ich allerdings beim einrichten der Aktion TV das erste Problem,bei dem ich aktuell nicht weiter komme. Ich habe als TV einen Philips PUS8102/12 Die App findet einmal genau diesen...
von mcreal
25. März 2017 11:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Technisat Receiver mit FB Code SAT1 und SAT2
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: Technisat Receiver mit FB Code SAT1 und SAT2

Muss ich dann in der Harmony das zweite Gerät mit Code SAT2 komplett neu anlernen? Nein. Du legst ein neues Gerät mit einer Bezeichnugn an, die Logitech nicht kennt. Z.B. SAT2 mit in die Bezeichnung schreiben. Dann fragt die Software nach der Original-FB, die Du ja hast und die auch auf SAT2 umgest...
von mcreal
25. März 2017 10:53
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Technisat Receiver mit FB Code SAT1 und SAT2
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Technisat Receiver mit FB Code SAT1 und SAT2

Hallo zusammen, ich habe aktuell im Wohnzimmer zwei Technisat Receiver stehen,die beide an einem TV angeschlossen sind. Das Problem ist natürlich,das momentan beide auf die FB reagieren. Nun hat man genau für diesen Grund bei Technisat die Möglichkeit,in den Einstellungen des Receivers,den FB Code z...
von mcreal
7. Februar 2017 16:37
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von Harmony 885 auf Elite
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Re: Umstieg von Harmony 885 auf Elite

dann werde ich das einfach mal testen...

Danke Dir.
von mcreal
7. Februar 2017 11:36
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von Harmony 885 auf Elite
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Re: Umstieg von Harmony 885 auf Elite

Danke für die Rückmeldung. Ja,den zweiten Blaster könnte ich natürlich für die Soundbase nehmen.Nur diesen würde man halt dann auch im offenen Fach deutlich sehen,was mir optisch nicht so gefallen würde.... Könnte ich das so lösen: Alle Befehle von Elite via Funk an Hub (HUB direkt via TV und SAT+Me...
von mcreal
6. Februar 2017 18:13
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von Harmony 885 auf Elite
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Umstieg von Harmony 885 auf Elite

Hallo zusammen, auf Grund das wir unser Wohnzimmer etwas "umgeräumt" haben,"muss" ich mich mit dem Gedanken befassen,meine immer noch gut funktionierende 885 in Rente zu schicken. Als Ersatz soll eine Elite dienen.Eine andere (sinnvolle) Alternative gibt es ja bei den aktuellen P...
von mcreal
19. Mai 2015 00:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion

Dadurch muss ich in einer Aktion z.B. TV schauen,immer erst in den Gerätemodus gehen und kann dann erst das Bildformat ändern. In Ergänzung zu den Vorschlägen von Kat-CeDe : 3. Leg Dir für jeden Modus eine Sequenz an, die Du dann in der jeweiligen Aktion aufrufst. 4. Pack die Befehle zum Wechsel vo...
von mcreal
19. Mai 2015 00:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion

Hi, 2. Möglichkeiten: 1. die Ultimate One bietet ja Doppelbelegung der Tasten, vielleicht die Cursortasten auf lang Richtungs- oder Programmtasten legen oder 2. Die Gesten benutzen um den TV bedienen zu können. Ralf Vielen Dank für diese Tipps. An diese Möglichkeiten hatte ich bisher überhaupt nich...
von mcreal
19. Mai 2015 00:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion

Hi da würde ich erst einmal nach einer Lösung bei den beteiligten Geräten suchen Warum kannst du beim sat-TV kein ¨ unskaliert¨ nutzen? Unskaliert steht ja wohl für deaktivierten Overscan. Hab ich bei mir seit jahren bei allen Quellen aus Bietet der TV die Möglichkeit die Modi getrennt nach Eingäng...
von mcreal
14. Mai 2015 13:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Ersatzmöglichkeit für Geräte Modus in einer Aktion

Hallo zusammen, ich muss bei meinem TV Gerät beim TV und PC Modus unterschiedliche Bildformate einstellen. Das heißt bei TV: Bildmodus 16:9 und beim PC Modus: unskaliert. Leider gibt es bei dem TV dafür keine festen Tasten/Befehle.Ich muss dafür in einer Auswahlliste den gewünschten Modus anwählen. ...
von mcreal
24. März 2015 11:29
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?
Antworten: 21
Zugriffe: 3408

Re: AW: Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?

Hi, man sollte mit ALT+F9 bei der Liste der Fernbedienungen (Gallery) auch die Möglichkeit haben auf eine 3.x Firmware zu kommen. 4.x sollte Beta- oder Home-Firmware sein. Selbst wenn wird es nicht lange halten denn es wird wieder ein Zwangsupdate kommen. Ralf Also irgendwie funktioniert diese ALT+...