Die Suche ergab 28 Treffer

von Apianara
14. August 2022 11:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Seltsames Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Seltsames Problem

Danke. Werde ich mal versuchen 👍🏻
von Apianara
13. August 2022 10:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Seltsames Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Seltsames Problem

CEC ist deaktiviert. Und es ist auch bei Aktionen wo nur der Fernseher an ist. Als kein weiteres Gerät.
von Apianara
11. August 2022 17:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Seltsames Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Seltsames Problem

Meine Haemony hat ein seltsames Problem, wenn ich nach einer gewissen Zeit die Lautstärke ändere wechselt der fernseher auf Home. Habe jetzt die letzten Tage vermehrt die Originale TV fernbedienung für Lautstärke genutzt da war das problem komplett weg. Hat jemand eine idee was das sein kann?
von Apianara
5. März 2022 21:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Bei Benutzen der Fernbedienung auf Homescreen
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Bei Benutzen der Fernbedienung auf Homescreen

Hallo. Ich beobachte seit einiger zeit bei meinem Sony Fernseher das wenn ich z.b. die Lautstärke ändere, ich zurück auf den Homescreen geworfen werde. Das passiert sowohl bei der benutzung von apps, sky q und auch konsolen. Die Fernbedienung ist aber mit der richtigen tastenbelegung belegt. Komisch...
von Apianara
20. August 2020 20:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Es funktioniert ja net mal wenn ich die Touch mit ins Wohnzimmer genommen haben, aber über das handy ging alles, also lag es ja net daran das das Signal net ankam.

Naja schicke die Box zurück, hab mir das Apple TV geleistet. das macht Sky Q ja auch.
von Apianara
18. August 2020 13:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Hi, Harmony 2 ist egal was Du in Harmony 1 eingebunden hast da sie davon gar nichts weiß. Ich meinte damit ehr das ich net mehr wie eine Bluetooth Fernbedienung an die Sky Box anschließen kann. Das Komische ist ja seit gestern kann ich es über die Handy-App mit dem zweiten Hub Steuern. Aber nicht m...
von Apianara
17. August 2020 18:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Die Zimmer sind wand an wand und das Hdmi Wireless sendet IR Signale. Hab Sky q auf der Harmony fürs Schlafzimmer genau so eingebunden wie im Wohnzimmer. Selbst wenn ich diese mit ins Wohnzimmer nehme geht nichts. Da wohl eben Harmony 1 schon eingebunden ist. Wenn ich die Original/1. Harmony mit ins...
von Apianara
17. August 2020 18:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Die Zimmer sind wand an wand und das Hdmi Wireless sendet IR Signale. Hab Sky q auf der Harmony fürs Schlafzimmer genau so eingebunden wie im Wohnzimmer. Selbst wenn ich diese mit ins Wohnzimmer nehme geht nichts. Da wohl eben Harmony 1 schon eingebunden ist. Wenn ich die Original/1. Harmony mit ins...
von Apianara
17. August 2020 13:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Kann ich das irgendwie Aktivieren das die Fernbedienung oder meine Harmony auf IR Code umgestellt wird?

Das sie Ir Senden kann ist klar, kann ja auch einen TV steuern.

Würde das ja benötigen um die zweite Harmony anzulernen bzw. halt direkt als IR Gerät anlernen.
von Apianara
15. August 2020 14:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Sky Q - 1 Reciever 2 Räume (BT Fernbedienung)

Hat von euch jemand eine Idee wie ich meinen Sky Q mit einer zweiten Harmony Hub / Touch Kombination steuern kann. Folgende Konfiguration habe ich. Ich nutze Sky momentan im Wohnzimmer. Ich habe mir nun aber ein HDMI Wireless Funk Gerät geleistet und möchte damit Quasi Sky auch im Schlafzimmer schau...
von Apianara
9. Oktober 2019 21:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Probleme mit Philips 55pus6201/12
Antworten: 17
Zugriffe: 4693

Re: Probleme mit Philips 55pus6201/12

Nach Ewigkeiten hab ich nun mal wieder versucht ob sich die Software verbessert hat und der Fernseher mittlerweile richtig funktioniert. Leider hatte ich keinen Erfolg. Hat jemand von euch evtl. bessere Erfahrungen gemacht und neue Tipps für mich. (Selbst die einstellbare Einschaltreihenfolge nimmt ...
von Apianara
30. November 2018 23:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite und Philips TV - HDMI Eingänge?
Antworten: 2
Zugriffe: 2293

Re: Harmony Elite und Philips TV - HDMI Eingänge?

Ich habe leider das selbe Problem bei meinem Phillips. Es gibt wohl nur die eine möglichkeit und das ist in jede Aktion die Steuerung zum Hdmi Kanal selbst einzubauen. Als beispiel für Hdmi 1: Source; Down; Down; Right; Ok (Halt jenachdem wo dein Hdmi liegt) Hab dann noch beim Beenden aller Aktionen...
von Apianara
21. Oktober 2018 20:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8102/12 Quellen falsch definiert / Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Re: Philips 65PUS8102/12 Quellen falsch definiert / Problem

Wende dich morgen an den Logitech Support. Dort können sie dir deine Befehle anpassen.
von Apianara
13. September 2018 12:13
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony mit Homekit
Antworten: 0
Zugriffe: 3978

Harmony mit Homekit

Ich hab gerade in einem Bericht gelesen das in iOS 12 die Harmony funktionieren soll. „Wirklich neu sind hingegen Fernbedienungen. Zum Umfang der diesbezüglichen HomeKit-Unterstützung ist bislang nur wenig bekannt. Apple spricht lediglich von Fernbedienungs-Accessoires, die das Apple TV bedienen und...
von Apianara
12. August 2018 21:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 4 Geräte / aber nur 3 im Menü zum einstellen auswählbar
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: 4 Geräte / aber nur 3 im Menü zum einstellen auswählbar

Wenn du zwei Aktionen Angekegt hast und wechselst werden nur die Geräte aus gemacht wo nicht mehr gebraucht werden. In deinem Fall also nur der Fernseher. Und der Beamer wird angeschaltet. Da die anderen ja schon laufen. Die Harmony weiß ja welche Geräte schon an sind.