Die Suche ergab 4 Treffer

von Tahooma
11. Januar 2019 12:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Haussteuerung: Marmitek Powermid XL + Brennenstuhl RCS 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Haussteuerung: Marmitek Powermid XL + Brennenstuhl RCS 1000

Der Ablauf ist dann also Taste Elite -> HA-Bridge -> IR Befehl der HA-Bridge an Logitech HUB einen IR Befehl zu senden -> Powermid XL -> Brennenstuhl Steckdose Versteh ich nicht ganz, kannst du mir das nochmals erklären? Die Brennenstuhl sind FUNKSteckdosen. Wenn ich mir den Ablauf ansehe schickt E...
von Tahooma
11. Januar 2019 11:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Mein Heimkinoprojekt - geht das so?
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Mein Heimkinoprojekt - geht das so?

So, Licht und Sonos sind mittels Hub mal integriert. Nun gehts an die Schaltbaren Steckdosen. Hier habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren, habe Raspbian mit HA-Bridge für die Loxone ansteuerung laufen, kann ich diese auch verwenden, um Steckdosen zu schalten (welche nicht über Loxone geschla...
von Tahooma
4. Januar 2019 09:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Mein Heimkinoprojekt - geht das so?
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Mein Heimkinoprojekt - geht das so?

Super, danke mal für die Antworten! Sonos ist im ganzen Haus verbaut, auch im Esszimmer und in der Küche. Haben relativ offene Räume, daher möchte ich Sonos "ruhig stellen" können wenn TV Szenen an sind. Das mit dem Gerätestatus wusste ich gestern noch nicht, mittlerweile dank euch schon, ...
von Tahooma
3. Januar 2019 21:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Mein Heimkinoprojekt - geht das so?
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Mein Heimkinoprojekt - geht das so?

Liebe Alle, Bin neu hier und möchte mal einen Überblick darüber geben, was ich so vor habe und erhoffe mir Input, ob das mit meiner Ausstattung möglich ist, obs Dinge gibt auf die ich achten sollte und ob ich gegebenenfalls noch Komponenten benötige. Harmony Hardware: 2x Ultimate One 1x 1100 (histor...