Die Suche ergab 43 Treffer

von tho.r
4. Juni 2020 09:17
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite: Sprache ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3285

Re: Harmony Elite: Sprache ändern

Danke, Danke, Danke!!! Mit eben diesem Problem schlage ich mich schon monatelang herum.(Siehe weiter unten. :D ) Nun war es ganz einfach. Aber mal ehrlich, wer denkt sich sowas denn aus?
von tho.r
29. April 2020 09:54
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Desktop Catalina
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Harmony Desktop Catalina

Moin,

nicht vielleicht doch jemand mit einer Idee? Mein Schulenglisch aus dem vorigen Jahrhundert ist echt lausig. :D

Gruß tho.r
von tho.r
14. April 2020 10:23
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Desktop Catalina
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Harmony Desktop Catalina

Hallo zusammen,
kann man die aktuelle Version von Harmony Desktop unter macOS Catalina auf Deutsch umstellen? Bei mir ist sie nach der Installation auf Englisch und ich finde beim besten Willen keine entsprechende Einstellung. Unter Account Info habe ich natürlich Germany ausgewählt.

Gruß tho.r
von tho.r
10. April 2020 09:52
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34426

Re: 64bit Version

von tho.r
10. April 2020 09:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: 950 wird von Harmony Desktop nicht mehr erkannt

Hallo zusammen!

Hier ist der Download: https://support.myharmony.com/de-de/download
Bei mir funktioniert alles wieder so wie es soll. Ich habe auch das Gefühl, dass die Fernbedienung jetzt wieder "flüssiger" reagiert.

Frohe Ostern!
von tho.r
1. April 2020 10:44
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34426

Re: 64bit Version

Man hat ohnehin das ungute Gefühl, dass MacOS von Logitech etwas stiefmütterlich behandelt wird. Ich nutze Harmony Desktop - das heißt zur Zeit versuche ich es zumindest. Besonders glücklich bin ich mit dieser Notlösung ohnehin nicht, aber inzwischen kann ich sie schon gar nicht mehr nutzen, weil di...
von tho.r
1. April 2020 10:36
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software bricht ständig ab
Antworten: 37
Zugriffe: 11375

Re: Harmony Remote Software bricht ständig ab

Hallo zusammen,
hier seit Tagen das gleiche Problem mit Harmony Desktop MacOS.

Gruß tho.r
von tho.r
29. März 2020 09:21
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 950 Sychronisierung geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Re: Harmony 950 Sychronisierung geht nicht

Moin Wolfgang, helfen kann ich dir leider nicht, aber zumindest kann ich berichten, dass ich das gleiche Problem mit Harmony Desktop unter macOS Catalina (also auch 64bit) habe. Konto aktualisieren oder Synchronisieren geht alles nicht. Ich habe leider so gar keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bi...
von tho.r
2. Februar 2020 14:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Ehrlich, es funktioniert nicht. Ich habe es wieder und wieder probiert - inzwischen wohl viermal - und immer mit anderem Namen und immer mit synchronisieren usw. In der Fernbedienung taucht nichts davon auf. Dort steht nach wie vor bei Devices - Bose Verstärker : 123 Power Toggle Input Bluetooth Inp...
von tho.r
2. Februar 2020 09:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Seltsame Technik! Auch der Versuch Power Toggle neu anzulernen und entsprechend zu hinterlegen hat nichts geändert. Schade, aber irgendwie will einfach nichts klappen. Inzwischen habe ich, nachdem ich nun weiß wie es geht, auch den allerersten Tipp zu diesem Problem von Kat-CeDe getestet. Also Einga...
von tho.r
1. Februar 2020 17:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Nur mit EA geht es auch nicht. Wie bei den beiden vorangegangenen versuchen ist auch EA nicht auf meiner Fernbedienung gelandet... Und was die Löscherei angeht, das hat Zeit. Die Befehle schaden dort ja auch nicht wirklich. Aber wäre es nicht auch so mal einen Versuch wert, die Soundbar zu löschen u...
von tho.r
1. Februar 2020 17:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Gut, ich habe den Befehl neu angelernt, ihn nun "Bose EA" genannt, ihn in den Betriebseinstellungen hinterlegt und alles synchronisiert. Auf meiner Fernbedienung bei Devices ist er leider aber auch nicht zu finden. Andere Frage: Wie lösche ich denn eigentlich solche von mir selbst erstellt...
von tho.r
1. Februar 2020 16:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Geht das denn irgendwie? Kann ich den Befehl umbenennen, oder muß ich ihn neu unter einem anderen Namen anlernen?
von tho.r
1. Februar 2020 15:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Ich bilde mir ein, dass ich das gemacht habe. Siehe meinen Beitrag hier von heute Morgen 8.00 Uhr. Ist das denn nicht richtig so?

Gruß tho.r
von tho.r
1. Februar 2020 14:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: "Musik hören" schaltet TV ein
Antworten: 39
Zugriffe: 5425

Re: "Musik hören" schaltet TV ein

Da muss ich dann wohl doch irgendetwas falsch gemacht haben. Unter Devices - Bose Verstärker steht nämlich immer noch Power Toggle und nix von meinem Bose ein/aus.

Gruß tho.r