Die Suche ergab 19 Treffer

von Stormday
6. Januar 2020 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: TV Lift
Antworten: 0
Zugriffe: 6511

TV Lift

Hallo, wollte mir eine TV Wand bauen wo das TV Gerät per Lift rauskommt, vorbei ich den Lift auch selberbauen möchte da es ja diverse Linearantriebe gibt im Netz, ist jetzt meine Frage hat das schon jemand gebaut hat? Das ganze soll natürlich mit dem Harmony Hub funktionieren und da habe ich im Mome...
von Stormday
18. Juli 2019 21:41
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App
Antworten: 1
Zugriffe: 1484

Harmony App

Hallo, keine Ahnung ob ich hier mit mein Problem richtig bin, aber folgendes bei mein Tablet mit Harmony App kann ich nicht nachvollziehen warum wenn ich die App öffne und auf die 3 Striche klicke und dann auf Synchronisieren klicke gibt es noch kurzer Zeit eine Fehlermeldung - Fehler beim Herunterl...
von Stormday
25. März 2019 12:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo,

habe es soweit hinbekommen selbst Amazon Prime versteht Alexa und schaltet entspechend, Hue Lampe geht auch,zum umschalten der TV Kanäle sage ich die Kanalnr die auf der Elite angezeigt werden.

Fehlen nur noch die Verdunklungsrollos, muss ich aber noch mit Motor ausstatten.

LG Stormday
von Stormday
22. März 2019 09:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo, ja ich habe den Blue Skill. Nein habe nur ein Profil. Habe es heute Morgen nochmals probiert und es ging alles mit Alexa an, ausser Amazon Prime da werde ich noch ein anderen Namen vergeben und dann wird es auch gehen, liegt wohl an der Aussprache, muss ich nach Feierabend nochmal Testen. Der...
von Stormday
21. März 2019 20:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo,
Fernsehen genannt von Anfang an,
es gibt noch Netflix, BluRay, Apple TV. Aber Alexa sagt immer kann kein Gerät finden mit dem Namen Fernsehen, Netflix, BluRay, Apple TV obwohl ich die Konten verknüpft habe, muss irgendwie der Wurm drinne sein.

LG Stormday
von Stormday
21. März 2019 12:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo, ich komme hier nicht weiter habe die Szenen in Alexa gelöscht und auch den Harmony Skill deaktivieren und aktiviert, leider sagt Alexa wenn ich sage TV an das es das Gerät nicht findet, ich brauche doch nur das sagen was da auch in den Szenen steht oder was muss man sagen. Das steht in den Sz...
von Stormday
19. März 2019 19:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo, so habe mal alle Szenen in Alexa gelöscht, aber es geht nicht mit Alexa die Szenen zu starten. Was muß denn noch eingestellt werden oder was habe ich eventuell vergessen zu machen, OK schwer zu beantworten aus der Ferne aber eventuell mal eine Aufstellung wo ich kontrollieren kann was ich ver...
von Stormday
19. März 2019 12:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Moin Moin,

super gleich heute Abend noch löschen, sonst gibt's ein Elfmeter von der besseren Hälfte beschert sich schon das es nicht geht. :shock: :( :(


LG Stormday
von Stormday
19. März 2019 07:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Szenen in Alexa auf einmal zu löschen, dachte wenn ich das Konto lösche und neu verbinde wären die alle weg aber ist nicht so.

Wäre glaube ich einfacher das neu zu machen als alle durch zu gehen welche Szene geht und welche nicht.

LG Stormday
von Stormday
18. März 2019 20:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo,


super Dankeschön für eure Hilfe, ich werde das mal probieren.

LG Stormday
von Stormday
18. März 2019 18:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo,

ja in Alexa Szenen sind die Aktion aufgeführten aber alle doppelt und dreifach nicht nur die im Screenshot.
Ich könnte mir vorstellen dass das der Grund dafür ist warum ich die Aktion Blu Ray und Apple TV nicht über Alexa anschalten kann.
Screenshot_20190318-070018.png
von Stormday
17. März 2019 22:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo, danke für die schnelle Antwort std Das Problem ist das ich 5 Aktionen habe 1. Fernsehen 2. Blu Ray 3. Appel TV 4. Netflix 5. Amazon Prime Aktion Fernsehen kann ich über Alexa einschalten, aber wenn alles aus ist, und ich sage Alexa starte Blu Ray - die wird nicht ausgeführt das selbe bei den ...
von Stormday
17. März 2019 20:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Blu Ray und Apple TV steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Blu Ray und Apple TV steuern

Hallo, folgendes Problem habe ich : würde gerne mein Blu Ray sowie Apple TV über Alexa steuern aber nur an und aus. Dachte es geht wenn man Aktion in den Hub erstellt und das was da steht einfach sagen muss und Alexa macht das denn, aber leider keine Funktion, nur TV und AVR an/aus geht über Alexa. ...
von Stormday
28. Februar 2019 00:41
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Mit Alexa alles ausschalten ( Wohnzimmer Bereich )
Antworten: 7
Zugriffe: 6452

Re: Mit Alexa alles ausschalten ( Wohnzimmer Bereich )

Hallo,

selbe Problem Netflix und Amazon Prime wird bei mir in Alexa auch nicht Angezeigt, Harmony Skill deaktiviert und wieder aktiviert kein Ergebnis?

Wie genau Vorgehen habe eventuell was falsch gemacht!

LG Stormday
von Stormday
27. Februar 2019 11:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite mit Hub
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Re: Harmony Elite mit Hub

Hallo, Dankeschön für die Antwort. habe es eben Programmiert= AVR an / dann 13 Sek Verzögerung (Zeit des AVR zum Hochfahren) dann alle anderen Funktionen, und es klappt! Aber noch was anderes welche Aktion muss ich Prog. wenn ich Musik über Internet hören möchte, unter Favoriten habe ich ja nur die ...