Die Suche ergab 2 Treffer

von Mave0812
16. März 2020 16:37
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10697

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Stellt eure Einstellung wieder zurück, das sie mit Bewegungssensor einschaltet. Wo kann man das denn einstellen? Bei der Fernbedienung oben links auf das Zahnrad dann Einstellungen-Fernbedienung-Kippsensor. Diesen habe ich deaktiviert weil die Harmony öfter mal angegangen ist. Danach hatte ich, das...
von Mave0812
15. März 2020 21:40
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10697

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Hallo Leute bin neu hier, habe seit gestern auch eine Harmony Elite, und allgemein bemerkt das sie etwas Träger ist. Ich kann mir gut vorstellen, daß es darin liegt. Das ich das Hub hinter meinen TV verbannt habe. Das IR Signal kommt so natürlich nur über Reflektionen an alle Geräte, das dauert natü...