Die Suche ergab 9 Treffer

von BlastFurnace
10. April 2022 17:37
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo! Nachdem ich am 11.03.2022 mit dem Logitech Support nochmals zu dem anhaltenden Pairing Problem und weiterer genannter Verzögerung in Kontakt war, habe ich heute nochmals einen weiteren Versuch mit Power Reset durchgeführt. Erfreulicherweise, nach fast 2 Jahren (erstes Ticket 28. Mai 2020 ), s...
von BlastFurnace
7. Dezember 2021 06:38
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Status zum erwünschten Update:
Denis (Logi)

06.12.2021, 01:19 GMT-8

Hallo!

Ich habe eine Antwort von meinen Kollegen der Ingenieuren-Abteilung erhalten.

Leider gibt man noch keine genaue Ankunftszeit. (höchstwahrscheinlich - nächstes Jahr)

Mit freundlichen Grüßen,
Denis.
Logitech Support
von BlastFurnace
1. Dezember 2021 16:30
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Es geht voran! Noch ist das Problem zwar nicht gelöst aber folgende Antwort habe ich von Logitech:) Margarita (Logi) 30.11.2021, 06:39 GMT-8 Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass dieses Problem mit dem nächsten Firmware-Update beho...
von BlastFurnace
19. November 2021 20:12
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Leider keine Neuigkeiten: Antwort von Logitech am 25.10.2021: Vielen Dank für Ihre Geduld! Ich habe Ihren Fall zwecks Überprüfung intern eskaliert und die folgende Antwort bekommen. Das Problem besteht auch bei uns weiterhin und wir konnten es bisher nicht beheben. Wir behalten den Vorgang offen bis...
von BlastFurnace
2. Oktober 2020 03:05
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, Leider nein, ich öffne 4 wöchentlich das Ticket bei Logitech mit der Nummer 4076654 und bekomme lediglich immer die Rückmeldung, dass die Fachabteilung dran ist. Vllt hilft es wenn man weitere Tickets mit diesem Bezug öffnet. Im Vodafone Forum hat eine Moderatorin ihre Hilfe angeboten sobald ...
von BlastFurnace
24. August 2020 18:33
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, habe heute das Ticket bei Logitech wieder aktualisiert da Problem "Pairing geht verloren, z.B. nach Power Reset" weiterhin besteht. Weiterhin bleibe ich im Vodafone Forum aktiv, damit sich Vodafone und Logitech damit auseinandersetzen. Mich wundert nur, dass das Problem beiden bekan...
von BlastFurnace
24. Mai 2020 16:01
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, bei mir hat es leider auch nicht auf Anhieb funktioniert und ich musste dies mehrfach versuchen. Wenn das Gerät löschen nicht hilft kann man auch die GigaTV Box reseten, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde. Nach drücken des Kopfes pair blinkt nur der Punkt, das ist korrekt, auf dem TV ers...
von BlastFurnace
29. April 2020 17:16
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Bitte um Verschiebung an Moderatoren falls hier nicht passend, aber scheinbar ist das Problem weiterhin bestehend.



Heute ging leider ohne weiteres Zutun das pairing wieder verloren..



Danke

Grüße

BlastFurnace
von BlastFurnace
4. April 2020 12:52
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54186

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, glücklicherweise ist man mit dem Leid nicht allein.... Nach etlichen Versuchen den Hub mit der Giga TV Box zu pairen hat es funktioniert, danke für folgenden Hilfen. Hub und Originalfernbedienung sind beide gepairt, da der Zustand nicht tragbar wäre, vor allem für den WAF (women acceptence fa...