Die Suche ergab 8 Treffer

von HarmonyHenry
14. November 2020 23:05
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Fernbedienungen zu verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 7092

Re: 2 Fernbedienungen zu verschenken

Hallo! Finde es toll, dass Du Fernbedienungen verschenkst! Für alle, die keine ergattern konnten: Auf dem Markt werden heutzutage auch viele kleine und kompakte Allzweckfernbedienungen angeboten. Es gibt sie auch mit vielen verschiedenen Features. Ich bin beim Recherchieren auf folgende Seite gestos...
von HarmonyHenry
11. November 2020 13:41
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Welches Modell für Windows 10 PC?
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Re: Welches Modell für Windows 10 PC?

Für welches Modell hast du dich denn jetzt entschieden? Bin nämlich auch auf der Suche und offen für alle Vorschläge! LG :) Ich hab diesbezüglich im Internet eine sehr gute Anleitung entdeckt, die mir sehr geholfen hat (https://de.phhsnews.com/how-to-control-your-home-theater-pc-with-logitech-harmo...
von HarmonyHenry
11. November 2020 13:08
Forum: Showroom
Thema: Kellerkino
Antworten: 11
Zugriffe: 8378

Re: Kellerkino

In der not frisst der teufel fliegen sagt man :lol: ....ich bin ehrlich gesagt sehr froh über die entscheidung, die möbel sind extrem bequem und meine frau schläft regelmäßig darauf ein, die relax-funktion mit hochgelegten beinen lädt schon sehr zum langen verweilen ein...so wird dann aus dem plan ...
von HarmonyHenry
11. November 2020 13:06
Forum: Showroom
Thema: Meins
Antworten: 13
Zugriffe: 8418

Re: Meins

zelli001 hat geschrieben: 4. September 2017 13:46
Binap hat geschrieben: 7. November 2016 19:43 Also das schreit ja förmlich nach einer Leinwand... :D
Das Schreien wurde erhört ;-)K800_20170902_084842.JPG
Perfekt, mir gefällts auch farblich richtig gut diese Einrichtung :)
von HarmonyHenry
11. November 2020 13:02
Forum: Showroom
Thema: Mein kleines Cineplex
Antworten: 8
Zugriffe: 11289

Re: Mein kleines Cineplex

Boah auch das sieht richtig nice aus :shock: :shock: Wie viel hast du für die ganze Einrichtung ungefähr bezahlt?
von HarmonyHenry
11. November 2020 13:01
Forum: Showroom
Thema: Alex`s Heimkino
Antworten: 10
Zugriffe: 7331

Re: Alex`s Heimkino

Bin gerade so auf der Suche nach Inspiration und dein Heimkino gefällt mir sehr gut Alex :D
von HarmonyHenry
11. November 2020 12:58
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Leinwand Funk Fernbedienung mit Harmony Hub steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 5198

Re: Leinwand Funk Fernbedienung mit Harmony Hub steuern

Was wäre eure erste Idee, wenn ihr von meinem Problem hört, welchen IR/RF-Wandler habt ihr im Sinn? Ohne eine 100% Garantie dass das genau funktioniert, so sollte so was z.B. mit einem gebrauchten AIO Gateway V5 oder einem neuen AIO Gateway V6 möglich sein. Hat bei mir mit einer AIO Gateway V5 prim...
von HarmonyHenry
10. November 2020 12:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Steuerung mit Hub funktioniert mal und dann wieder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 2581

Re: Steuerung mit Hub funktioniert mal und dann wieder nicht?

Das Ganze hat Monatelang funktioniert, aber auf einmal ist der Wurm drin. In solchen Fällen sollte man zuerst die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden: http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen lade...