Die Suche ergab 9 Treffer

von HarmonyNuter83
24. November 2020 11:33
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Touch - Geräteauswahl-Button ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Harmony Touch - Geräteauswahl-Button ohne Funktion

Ziemlich mieser Kundendienst :evil: Zumindest einen Hinweis, was denn defekt sein sollte. Dann könntest du es wenigstens versuchen selber zu reparieren, obwohl es sich irgendwie eher nach einem Softwarefehler anhört. Hoffe die melden sich nochmal mit brauchbareren Informationen.
von HarmonyNuter83
24. November 2020 11:27
Forum: Showroom
Thema: Kellerkino
Antworten: 11
Zugriffe: 8378

Re: Kellerkino

Sehr schön gemacht :mrgreen: mir fehlt da leider der Platz dafür. Und die Asymmetrie würde mich persönlich auch etwas stören :lol:
Sooo klein sieht der Raum nicht aus, das er gleich vom Beamer aufgeheizt würde.
von HarmonyNuter83
24. November 2020 09:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 5
Antworten: 49
Zugriffe: 33761

Re: Playstation 5

Auf reddit hat ein Nutzer eine Antwort vom Support gepostet (war vor 12 Tagen). Da wird gesagt, dass sie bereits einige Anfragen diesbezüglich erhalten haben und die PS5 vielleicht einbinden werden. Natürlich alles sehr schwammig formuliert.
Als PS4 hast du es schon versucht oder?
von HarmonyNuter83
23. November 2020 14:29
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Welches Modell für Windows 10 PC?
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Re: Welches Modell für Windows 10 PC?

Hi, danke für die Anleitung. (Ich habe die Companion mit Hub, stehe aber noch recht am Anfang).
von HarmonyNuter83
23. November 2020 14:17
Forum: Harmony Hardware
Thema: Allgemeine Fragen zur Companion
Antworten: 5
Zugriffe: 1655

Re: Allgemeine Fragen zur Companion

Hallo, für komplexere Systeme mit vielen Komponenten lohnt sich da vielleicht eine mit Display. Wie bereits erwähnt, auf dem Smartphone oder anhand der eingeschalteten Geräte. Oder eben den "Schaltplan" sauber hinten drauf kleben. Ich habe nur 3-4 Geräte, da reicht die Companion völlig. Un...
von HarmonyNuter83
23. November 2020 14:13
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Touch - Display reagiert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2178

Re: Harmony Touch - Display reagiert nicht

Hi, ich denke es sollte ein Reiniger für Touchscreens sein. Besser nicht zu aggressiv.
von HarmonyNuter83
23. November 2020 10:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gerätereihenfolge ändern, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 1628

Re: Gerätereihenfolge ändern, aber wie?

Kann doch nicht sein, dass das immer noch nicht geht. Hatte auch mal eine mit Display (vor 6-7 Jahren), und musste damals schon alles neu einrichten, um die Sortierung zu ändern.. So einfach per Drag&Drop wäre doch keine Sache..
von HarmonyNuter83
23. November 2020 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Xbox Konsolen die zeitgleich starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2769

Re: 2 Xbox Konsolen die zeitgleich starten

Hey, ich denke das wird schwierig. Habe schon mal gelesen das jemand mit zwei verschiedenen IR Empfängern gearbeitet hat. Aber ich glaube so ganz richtig hatte das auch nicht funktioniert. Vielleicht kannst du die Konsolen separat einbinden, wenn du bei der Installation die jeweils andere vom Strom ...
von HarmonyNuter83
20. November 2020 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Username ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 5379

Forum Username ändern

Hallo erstmal, ich habe mich gerade frisch registriert und irgendwie hat sich dabei ein Tippfehler im Username eingeschlichen :oops: kann ich diesen irgendwie wieder ändern? Würde ungern eine neue Mailadresse dafür erstellen.
Danke & Grüsse