Die Suche ergab 6 Treffer

von Münch72
17. Dezember 2020 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: HDMI Switch
Antworten: 14
Zugriffe: 8433

Re: HDMI Switch

Ich nutze eine HDMI-Switch für meine Bildschirme. Ist zwar etwas anderes als eine Switch, allerdings bin ich damit sehr zufrieden. Damals habe ich mich darüber informiert und dabei diesen Artikel gefunden, der die Thematik meiner Meinung nach gut zusammenfasst: https://www.technikhiwi.de/hdmi-splitt...
von Münch72
10. Dezember 2020 10:39
Forum: Showroom
Thema: Mein kleines Cineplex
Antworten: 8
Zugriffe: 11287

Re: Mein kleines Cineplex

Hi,

schön gestaltet, vor allem mit dem Licht! Sieht sehr chick aus!

Lg
von Münch72
7. Dezember 2020 12:47
Forum: Showroom
Thema: Alex`s Heimkino
Antworten: 10
Zugriffe: 7331

Re: Alex`s Heimkino

Simpel, aber sehr wohnlich und gemütlich. Davon kann man sich ja mal inspirieren lassen :D
von Münch72
6. Dezember 2020 17:20
Forum: Showroom
Thema: Kellerkino
Antworten: 11
Zugriffe: 8378

Re: Kellerkino

Suche gerade nach Inspiration für unseren Hobby-Raum. Wirkt sehr gemütlich mit den Sesseln.
von Münch72
5. Dezember 2020 17:23
Forum: Plauderecke
Thema: Informatiktusion/Fernstudium
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Informatiktusion/Fernstudium

Hi, ist etwas spät, aber vielleicht helfen meine Erfahrungen jemanden. Ich hab nach 10 Jahren "Schulpause" und ohne jemals gut in Mathe gewesen zu sein ein Fernstudium als Webentwickler durchgezogen und bin derzeit mitten im Informatikstudium. Wenn jemanden die Thematik interessiert, ist d...
von Münch72
5. Dezember 2020 17:10
Forum: Showroom
Thema: Mein kleines Heimkino
Antworten: 7
Zugriffe: 9279

Re: Mein kleines Heimkino

schuscha hat geschrieben: 3. Februar 2019 14:47 Bild


Mal ein kleines Update
Das nenn ich mal ein Setup! Sehr nice.