Die Suche ergab 3 Treffer

von gwp1957
16. März 2021 23:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmany 700 und IR-Repeater
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Harmany 700 und IR-Repeater

Hallo, Problem gelöst, mit der URC1000 (oneforall) geht es problemlos. Bin noch am testen warum die beiden anderen (linkfor und Pearl) nicht gehen. Zur Frage der Leinwand, die Celexon Expert ist eingebaut, die Fernbedienung angeschlossen, ebenfalls ein physikalischer Schalter. Mein Beamer startet üb...
von gwp1957
15. März 2021 20:38
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmany 700 und IR-Repeater
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Harmany 700 und IR-Repeater

Hallo zusammen, nach einem Umbau sind Verstärker und Kabel-Receiver hinter dem Fernseher in der Schrankwand verschwunden. Jetzt kommt es zu kommunikationsproblemen, weil zu den IR-Empfängern kein Sichtkontakt besteht. Zwei IR-Repeater habe ich schon ausprobiert, es geht immer nur die Originalfernbed...
von gwp1957
22. Januar 2021 19:57
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Celexon Motor Expert leinwand
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Celexon Motor Expert leinwand

Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, konnte aber nichts genau passendes finden. Wir sind an der Planung des Wohnzimmerumbaues und vor dem Kauf soll natürlich alles gecheckt werden, deshalb die Frage, hat jemand eine Motorleinwand von Celexon der Bauform Exper...