Die Suche ergab 3 Treffer

von remoterlou
24. Februar 2021 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind eure Corona-Hobbies?
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

Re: Was sind eure Corona-Hobbies?

Hallo zusammen! Corona hat bei mir einiges auf den Kopf gestellt. Ich konnte geplante Urlaube nicht machen und auch sonst ist vieles ausgefallen und ich hatte plötzlich viel Zeit für mich selbst. Auf keinen Fall wollte ich einfach den Kopf in den Sand stecken und habe mich deshalb mit ein paar neuen...
von remoterlou
24. Februar 2021 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Smart Home Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Smart Home Geräte

Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt bei sich zu Hause mehrere Amazon Echo Geräte. Was ich hier bisher mitbekommen habe, ist eigentlich alles sehr praktisch. Er kann unterschiedliche elektronische Geräte per Sprachsteuerung aktivieren und bedienen und sich Wecker stellen, Musik abspielen un...
von remoterlou
24. Februar 2021 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?
Antworten: 18
Zugriffe: 9580

Re: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Hallo! Staubroboter können einem im Haushalt viel erleichtern. Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mitgeben. Ich nutze den Saugroboter meistens zweimal die Woche und lasse ihn in unserem Wohnzimmer und den Fluren fahren. Ich achte darauf, dass er nur auf den Fliesen fährt. In einigen Zimmer haben ...