Die Suche ergab 6 Treffer

von Nena.m
21. Mai 2021 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Heimkino
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

Re: Heimkino

Hallo, muss es denn ein Heimkino sein? Ich meine es gibt doch coole Beamer, als Beispiel hier Link entfernt Ich finde sie sogar praktischer für House-Cinema. Stell dir vor Desktop auf der ganzen Wand. Ich glaube da ist was daran. Überlege es dir. Und schau auf mehreren Web-Seiten an. Dann hast du ei...
von Nena.m
18. Mai 2021 16:28
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features
Antworten: 44
Zugriffe: 21892

Re: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features

Genau das meinte ich.. Also, meine Fb und Hub haben schon ein paar Jährchen. Ich hatte mir überlegt mir eine neue zuzulegen, mit Screen, aber jetzt wo die Produktion gestoppt wird bin ich da ein wenig zurückhaltend. Ich weiß, dass es immer noch Möglichkeiten geben wird und dass die Reparatur auch mö...
von Nena.m
17. Mai 2021 16:42
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features
Antworten: 44
Zugriffe: 21892

Re: NICHT funktionierende Befehle für Alexa und gewünschte Features

"und gewünschte Features"

Ist es nicht so, dass seit neuestem keine neuen Fb mehr produziert werden.. Also von diesem Thread wird da wohl nichts mehr.. :cry:
von Nena.m
16. Mai 2021 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind eure Corona-Hobbies?
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

Re: Was sind eure Corona-Hobbies?

Hallo! Mein Corona-Hobby: Harmony programmieren... so lange es noch geht... :lol: das einzige Gerät welches ich wirklich durchgehend neben mir habe :lol: Ich hatte jetzt sehr viel frei wegen zahlreichen Lockdowns.. Mittlerweile verwende ich Netflix, Apple TV UND Prime und fange quasi jeden Tag mit ...
von Nena.m
15. Mai 2021 15:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hub auf Fb
Antworten: 7
Zugriffe: 1624

Re: Hub auf Fb

Hast du, als du das erste Mal die Fb eingestellt hast auch die App verwendet dafür?