Die Suche ergab 5 Treffer

von coyote_de
6. November 2022 08:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem bei der Abschaltreihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 10470

Re: Problem bei der Abschaltreihenfolge

Update: Ich habe bei der Anlage, bei der das mit der Abschaltreihenfolge einfach nicht beachtet wird, mal versucht den Verstärker rauszulöschen, und ihn wieder komplett neu hinzuzufügen. Das ändert leider auch nichts... das Problem bleibt unverändert bestehen. Jetzt fallen mir nur noch 2 Dinge ein, ...
von coyote_de
31. Oktober 2022 14:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem bei der Abschaltreihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 10470

Re: Problem bei der Abschaltreihenfolge

Ich hab jetzt eine merkwürdige Beobachtung gemacht: Bei zwei unterschiedlichen Harmonys 665 reagiert das unterschiedlich. Bei einer Anlage wird das Ändern der Abschaltreihenfolge sehr wohl minutiös berücksichtigt, bei einer anderen Anlage, nützt das an den Anfang stellen des 'Aus' Befehl des Verstär...
von coyote_de
23. Oktober 2022 21:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem bei der Abschaltreihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 10470

Re: Problem bei der Abschaltreihenfolge

meiner Erfahrung nach wird die Reihenfolge schon eingehalten aber alle Geräte reagieren mehr oder weniger schnell. Die Aus-Befehle werden wie gesagt schnell hintereinander verschickt und wenn der NAD dann später ausgeht dürfte es einfach daran liegen das er länger braucht. Dessen bin ich mir sicher...
von coyote_de
20. Oktober 2022 22:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem bei der Abschaltreihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 10470

Re: Problem bei der Abschaltreihenfolge

Also ich hätte gerne als Ausschaltreihenfolge Verstärker aus, DVB-Receiver aus und dann TV aus (Grund: wenn der TV ausgegangen ist, dann neigt die Person dazu, schon immer die Fernbedienung woanders hin zu richten). Die Ausschaltreihenfolge kann man ja in MyHarmony beeinflussen - allerdings ist das ...
von coyote_de
20. Oktober 2022 07:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem bei der Abschaltreihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 10470

Re: Problem bei der Abschaltreihenfolge

Hallo, ich habe gerade auch ein Problem mit der 'Abschaltreihenfolge': Beachtet die Harmony jetzt die Abschaltreihenfolge jetzt, oder wie kann man sie dazu bringen? Problem: Es geht um eine Harmony, die von einem älteren User benutzt wird. Ich möchte gerne, dass der TV später/als letztes ausgeschalt...