Die Suche ergab 6 Treffer

von CADensaege
11. Mai 2026 17:38
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?

Vielen, lieben Dank.
Ich habe den Beitrag bereits erstellen können.
Ciao,
Marc

PS: Bisher war ich hier nur Lurker :). Aber vielleicht finde ich hier ja noch ein paar verrückte Umsteiger.
von CADensaege
11. Mai 2026 11:13
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkaufe] Logitech Harmony Ultimate mit Hub, komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

[Verkaufe] Logitech Harmony Ultimate mit Hub, komplett

Geschätzte Automatisierung-Freunde,
ich habe mir gerade eine Sofabaton X2 als Ersatz für meine Harmony Ultimate zugelegt.
Ich brauche EUCH ja nicht erklären warum.

Darum habe ich nun meine nach wie vor zuverlässige Harmony Ultimate übrig.
Da das ganze System bis heute absolut einwandfrei ...
von CADensaege
11. Mai 2026 07:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?

listener hat geschrieben: 11. Mai 2026 00:21 Stell sie einfach im den Marktplatz rein, mit möglichst vielen Details dazu. Und natürlich einen Preis.
Hi,
danke noch mal. Aber ich kann im Marktplatz kein neues Thema anlegen. Der Button fehlt in DEM Kanal bei mir. In anderen Kanälen kein Problem, im Martplatz… *Schulterzuck*
von CADensaege
11. Mai 2026 07:43
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?

Hi,
vielen Dank für die Antwort. So werde ich das machen. Gestern konnte ich zwar keine Threads aufmachen im Marktplatz aber dann versuche ich‘s heute noch mal.
Ciao, Marc
von CADensaege
10. Mai 2026 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Sofabaton X2 - Umstieg
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

Sofabaton X2 - Umstieg

Hi,
gibt es hier schon irgendwo einen Erfahrungsaustausch für Leute die auf Sofabaton umsteigen wollen oder umgestiegen sind?
Ich frage nur deswegen, weil wenn es Leute gibt die dafür Geld ausgeben, dann sind das Harmony-Besitzer.

Ciao,
Marc
von CADensaege
10. Mai 2026 18:44
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Ankündigung für Verkaufsangebot, wen und wie kontaktieren?

Guten Abend die Damen und Herren,

ich hätte da eine Harmony Ultimate mit Hub günstig abzugeben und laut Forenregeln unter "Marktplatz" steht: Ich soll das Ankündigen. Aber leider nicht wo ich das ankündigen soll oder bei wem. Vielleicht hilft mir ja jemand hier auf die Sprünge?

Ciao,
Marc