Die Suche ergab 1 Treffer
- 24. Juni 2026 17:08
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Serverabschaltung?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5452
Re: Serverabschaltung?
Das hatte ich damals auch gelesen, aber bisher läuft bei mir noch alles problemlos. Ehrlich gesagt kann wohl niemand ein Datum nennen, solange Logitech nichts Offizielles dazu sagt. Mich überrascht eher, wie lange der Dienst noch weiterläuft, obwohl die Produktreihe schon seit einigen Jahren ...
