Die Suche ergab 6 Treffer

von consti
24. November 2021 08:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire Stick 4K Max - Bluetooth Verzögerung bei Aktionswechsel
Antworten: 35
Zugriffe: 12678

Re: Fire Stick 4K Max - Bluetooth Verzögerung bei Aktionswechsel

Hallo Logitech-Freunde Seit kurzem habe ich auch den FIRE TV 4K max und genau das gleiche Problem. Erst nach Betätigung einer Taste an der Originalfernbedienung läuft es mit der Harmony. Erschwerend kommt hinzu das ich den Stick über einen AV-Reciever laufen lasse, wie er am TV funktionieren würde h...
von consti
25. Mai 2020 12:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Vibration
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: Harmony Elite Vibration

Gerade selber probiert.
Die Sache mit der Power-Taste und dann noch einmal die Kombination aus Menü und Power-Taste.
Kein Erfolg, naja dann muss ich eben damit leben.

Guß Consti
von consti
25. Mai 2020 11:46
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Vibration
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: Harmony Elite Vibration

Hallo The Wolf Danke für die Antwort, ja irgendwie habe ich es schon befürchtet. Ansonsten habe ich noch keine großen Fehler festgestellt. Gibt es irgendwie eine Art Masterreset oder ähnliches, womit man noch feststellen kann was nicht funktioniert? Die fehlende Vibration stört mich selber nicht so ...
von consti
24. Mai 2020 10:21
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Vibration
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Harmony Elite Vibration

Hallo Logitech-Fans, ich habe mich nach vielen Jahren von meiner Harmony 1100 getrennt und die Elite zugelegt. Über Ebay ein Vorführgerät geschossen und bin eigentlich ganz zufrieden, Rückgaberecht habe ich auch noch. Was ich nicht schaffe ist die Vibration zu aktivieren. Selbstverständlich habe ich...
von consti
26. Januar 2009 10:48
Forum: Harmony 1000
Thema: seitliche Zusatztasten im Touchscreen
Antworten: 16
Zugriffe: 2655

Re: seitliche Zusatztasten im Touchscreen

Am Anfang (vor ca. 1Jahr) hatte ich das Problem das die Tasten angegraut waren. Geholfen hat mir die zusätzliche Einbindung eines Pseudogerätes. In meinem Fall einen "Humax BR-HD1000", dieses Gerät in jeder Aktion hinzugefügt ohne irgendwelche Funktion und schon waren meine Farbtasten vorh...
von consti
7. April 2008 12:16
Forum: Harmony 1000
Thema: Farbtasten H1000 auf Main Screen - BUG
Antworten: 35
Zugriffe: 8805

Hallo, Bekam gestern von Logitech die Antwort dass es bis zur Lösung des Problems mit den Farbbuttons für die DM-7025 noch bis zu 6 Wochen dauern kann. Schade wäre einfacher aber man kann damit leben. :roll: Hallo Trene Ich habe die Dreambox 7000 da habe ich mich auch geärgert über die Farbtasten (...