Die Suche ergab 214 Treffer

von flix
29. Mai 2016 20:50
Forum: Harmony Software
Thema: Probleme mit Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Probleme mit Anmeldung

Hi also bei mir passiert das nur, das aber auch schon unter Win7, wenn ich die Software länger als einen Zeitraum x geöffnet lasse Schließe ich nach beenden der Programmierung das Fenster ist bei einem Neustart der Software noch alles da Das komische an der sache ist aber, dass ich am anderen Win 1...
von flix
29. Mai 2016 15:41
Forum: Harmony Software
Thema: Probleme mit Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Probleme mit Anmeldung

Hallo,

nachdem ich auf Win 10 geupdatet habe, werden meine Zugangsdaten im Benutzerkonto nicht gespeichert. Ich müßte allso jedes Mal Nickname und Passwort eingeben. Weiß jemand wo unter Windows 10 die Zugangsdaten für die Harmony-Software gespeichert werden?
von flix
13. Mai 2014 19:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 schaltet ungenutzte Geräte ab
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: 555 schaltet ungenutzte Geräte ab

Update: Hat jetzt wieder funktioniert. Mal sehen wie lange. Danke!
von flix
13. Mai 2014 18:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 schaltet ungenutzte Geräte ab
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: 555 schaltet ungenutzte Geräte ab

Bist Du da absolut sicher? Auch kein "neues Gerät" angenommen oder die Betriebseinstellungen des TV geändert? Ja, da bin ich mir absolut sicher. Ein neues Gerät habe ich auch nicht aufgeneommen. Versuchen kannst Du das mal: http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif...
von flix
13. Mai 2014 06:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 schaltet ungenutzte Geräte ab
Antworten: 3
Zugriffe: 718

555 schaltet ungenutzte Geräte ab

Hallo, meine Harmony 555 schaltet beim beenden einer Aktion (Power-Taste) ungenutzte Geräte auch aus. Natürlich ist in den Optionen dieser Aktion "leaves on" eingestellt, d.h. alle anderen Geräte außerhalb dieser Aktion sollen "AN" bleiben. Die Aktion hat schon mal funktioniert, ...
von flix
25. Februar 2014 18:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

Hallo Leute, es scheint zu funktionieren! :ja: Habe alle Eingänge wie der Wolf gesagt hat abgeändert und nun läuft nach 3x testen alles so wie ich das haben will, d.h. wenn ich zuletzt Web-Radio über "NET" gehört habe und den AV ausschalte und wieder einschalte wählt er "FM". Das...
von flix
25. Februar 2014 15:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

TheWolf hat geschrieben:Funktionieren alle Input-Befehle aus dem Device-Modus gesendet einwandfrei?
Wenn "ja", dann ändere die Eingangs-Wahl mal so ab:
Ja, aber dieses Menü zum einstellen finde ich nicht...
von flix
25. Februar 2014 09:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

Leute ich kann nicht mehr. :evil:

In meiner Radio-Aktion wählt die 555 beim Einschalten immer den zuletzt genutzten Eingang aber nie den eingestellten "FM-Eingang". Ich drehe durch...
von flix
24. Februar 2014 14:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

TheWolf hat geschrieben:myharmony.com ist aber keine Software auf Deinem Computer im klassischen Sinn.
....ist ja gut.
von flix
24. Februar 2014 07:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

TheWolf hat geschrieben: Eigentlich logisch, gelle?
Eigentlich nicht!


Eine PC-Software ist für mich jede beliebige Software für den Computer. Wenn ihr aber eine bestimmte meint -dann nennt sie gefälligst beim Namen. :(
von flix
22. Februar 2014 08:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

Diese Frage ist definitiv missverständlich. Nein, nur im Profil von Dir falsch angegeben. Ja, und was ist dann PC-Software? Vorhin klang das aber anders: Was klang anders? Ob ich einen Eingang zum Überbrücken der Zeit während eine andere Verbindung aufgebaut wird wähle oder den selben Eingang als e...
von flix
21. Februar 2014 16:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

Hallo, seit wann geht die 555 über myharmony.com zu konfigurieren? Keine Ahnung! Ich mußte ja im Feld was eingeben -und deshalb das. In Wirklichkeit nutze ich wie alle anderen sicherlich auch die Software von Logitech 7.7.0 wo ich die Harmony am PC mit dem Kabel anschliesse. Diese Frage ist definit...
von flix
21. Februar 2014 06:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

Re: 555 wählt nie den richtigen Eingang

Wenn ich dich richtig verstehe schaltet nur der AV-Receiver nicht korrekt oder? Genau. Und das ist deshalb so wichtig, da der AVR zuerst auf FM bzw. Radio schalten soll, damit in den nächsten 2-3 min die Wlan-Verbindung aufgebaut werden kann. Schaltet er aber gleich auf NET bzw. Internetradio (da m...
von flix
20. Februar 2014 19:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 555 wählt nie den richtigen Eingang
Antworten: 17
Zugriffe: 1750

555 wählt nie den richtigen Eingang

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Meine 555 wählt NIE den richtigen Eingang, Hilfe hilft zwar bis ich den AV-Reciever ausgeschaltet habe und dann geht das Spiel von vorne los. Die Aktion habe ich komplett gelöscht und neu eingerichtet -nix.
von flix
27. August 2013 19:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Wie Befehle von Touchpad-FB auf Harmony übertragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Wie Befehle von Touchpad-FB auf Harmony übertragen?

Kat-CeDe hat geschrieben:hi,
wenn es wirklich Bluetooth ist könnte man mal beim Support fragen ob es mal mit einem Hub klappen könnte.

ciao

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 4

Was ist ein Hub?


P.S. Seit langem nichts mehr programmiert und alles verlernt. Jetzt fängt alles wieder von vorne an... :evil: