Die Suche ergab 22 Treffer

von Databox
25. Dezember 2023 16:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Favoriten im Display sehr klein
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Favoriten im Display sehr klein

Meine Icons auf der 950er sind alle 108x108 und werden passend und lesbar dargestellt. :D
von Databox
16. Juli 2023 16:58
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13575

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Wenn du ihn bekommen hast und er auch passt, dann versuch doch mal zu ermitteln, ob der Kontaktabstand dann wirklich 1,5 mm ist.
Denn das haben weder @TheWolf noch @keyboarder2k tatsächlich nachgemessen.
von Databox
13. Mai 2023 13:48
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13575

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Notfalls die Zuleitung auftrennen und vom Originalakku den Stecker anlöten/verbinden.
von Databox
20. April 2023 18:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13575

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Perfekt, danke für die Rückmeldung.
von Databox
13. April 2023 13:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13575

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Eventuell der Abstand der Kontakte.
von Databox
10. April 2023 17:46
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13575

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Welches Maß hat der Original Stecker, 1.25 oder 1.5?
Wäre schön gewesen, wenn du es nachgemessen hättest.
von Databox
12. Februar 2023 14:10
Forum: Harmony Hardware
Thema: Companion Fernbedienung funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 2994

Re: Companion Fernbedienung funktioniert nicht

Betreibst du eventuell 2,4-GHz und 5-GHz mit unterschiedlichen SSID's?
Der Hub kann ja nur 2,4-GHz, während aktuelle Smartphones und Tablets im 5-GHz-Frequenzband aktiv sind.
von Databox
10. Januar 2023 14:03
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App verliert Verbindung zum Hub
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Harmony App verliert Verbindung zum Hub

Kat-CeDe hat geschrieben: 9. Januar 2023 15:38 In der FritzBox kann man da aber sagen das ein Gerät immer die selbe IP bekommen soll.
War selbstverständlich schon immer aktiviert.
Egal, nun läuft es wieder vernünftig.
von Databox
9. Januar 2023 14:08
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App verliert Verbindung zum Hub
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Re: Harmony App verliert Verbindung zum Hub

Ich hatte im November ein ähnliches Problem, immer wieder ging die Verbindung zwischen Fritzbox und dem Hub verloren. Die IP des Hubs war jahrelang 192.168.178. 7 , habe sie dann mal auf " 9 " geändert. Hat ein paar Tage gehalten, dann wieder Verbindung verloren. Irgendwo bei meinen Recher...
von Databox
4. August 2022 14:32
Forum: Harmony Software
Thema: Aktionen in MyHarmony verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Aktionen in MyHarmony verschwunden

Konto war alles richtig, keine Ahnung warum sich einige Aktionen verabschiedet haben.
Egal, ich habe nun alles neu eingerichtet.
Hoffentlich bleibt mir die Harmony 950 mit Hub noch lange erhalten. :D
von Databox
27. Juli 2022 13:09
Forum: Harmony Software
Thema: Aktionen in MyHarmony verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Aktionen in MyHarmony verschwunden

Nein, bisher habe ich noch gar nichts unternommen, da ich ja verhindern wollte, dass ich eine komplette Neurichtung machen muss. Den Vorschlag mit der Anmeldung per FB werde ich noch mal versuchen, vielleicht wurde ich tatsächlich mit einem anderen Konto angemeldet. Obwohl es mich da wundert, dass 3...
von Databox
26. Juli 2022 13:37
Forum: Harmony Software
Thema: Aktionen in MyHarmony verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Aktionen in MyHarmony verschwunden

Habe ich mir schon gedacht,...schade.
Dann werde wohl nicht drum rumkommen, dass ich die FB neu einrichten muss.

DANKE für die Mitteilung.
von Databox
25. Juli 2022 19:03
Forum: Harmony Software
Thema: Aktionen in MyHarmony verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Aktionen in MyHarmony verschwunden

Moin Gemeinde, ich nutze eine Harmony 950 auf der 7 Aktionen eingerichtet sind, die auch alle funktionieren. Nun habe ich einen neuen TV angeschafft und rufe das Programm "MyHarmony" auf dem PC auf und muss festellen, dass nur noch drei Aktionen vorhanden sind. :( Keine Ahnung warum die re...
von Databox
10. April 2021 13:28
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39253

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Sich eine Harmony als Reserve in den Schrank legen,...gut und schön.
Die Frage bleibt, was passiert wenn der Server abgeschaltet wird?

Gruß
Databox
von Databox
31. Juli 2008 20:33
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Probleme mit der Funksteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 2069

Auszug aus den FAQ's
Hauscode-Änderungen gehen nur bei ausgeschaltetem Toggle-Modus (also einmal "Function2" senden)
Vielleicht liegt dein Problem hier.

Gruß
Databox