Die Suche ergab 23 Treffer

von dbrepairman
6. Dezember 2019 19:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Harmony 950 synchronisiert nicht mehr

Hallo TheWolf!

Das war der Super-Tip!!! :gut:

Ich habe die Firmware gemäß deiner Anleitung aktualisiert, danach lief die Synchronisierung wieder problemlos durch.

Vielen Dank für deine Unterstützung
dbrepairman
von dbrepairman
6. Dezember 2019 09:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 950 synchronisiert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Harmony 950 synchronisiert nicht mehr

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich in MyHarmony meinen neuen AV-Receiver eingebunden und wollte darauf meine 950 synchronisieren - das erste Mal wieder nach einem guten Jahr. Dabei hat MyHarmony auch ein Software-Update durchgeführt, dieses ist jedoch irgendwann abgebrochen, weil die Verbind...
von dbrepairman
10. April 2009 18:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TIPP: Gerät geht bei Bedarf an & bleibt an, bis AllOff
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: TIPP: Gerät geht bei Bedarf an & bleibt an, bis AllOff

weil, wie in Post#1 vom Orignalposter beschrieben, kein Ausschaltbefehl für das reale Gerät definiert ist. Aaaah, jetzt hab' ich's auch verstanden. Das hier 2. Man stellt den "OFF-Befehl" des Gerätes auf "keinen" 3. Man stellt den "ON-Befehl" des Dummys auf "keine...
von dbrepairman
10. April 2009 11:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TIPP: Gerät geht bei Bedarf an & bleibt an, bis AllOff
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: TIPP: Gerät geht bei Bedarf an & bleibt an, bis AllOff

Aber wie so oft, gibt es bei der Harmony viele Wege zu einer Lösung. Da mag ich jeder seinen Favoriten raus picken. :D Genau so sehe ich das auch. :D Ich hab' allerdings noch nicht so richtig verstanden, wie deine Methode funktioniert. Du packst also den "echten" DVD-Rekorder in alle Akti...
von dbrepairman
18. Januar 2009 15:49
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Warum werde ich automatisch abgemeldet?
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Warum werde ich automatisch abgemeldet?

Was mir jetzt noch fehlt, ist das gute alte Favicon - kann man das auch wieder hinkriegen? Ist zwar nur was für die Optik, aber ein Bookmark mit Icon sieht doch gleich viel netter aus.

Gruß
dbrepairman
von dbrepairman
17. Januar 2009 17:41
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Warum werde ich automatisch abgemeldet?
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Warum werde ich automatisch abgemeldet?

Na, das ich nenne ich eine prompte Reaktion - kaum sagt man mal was, schon wird's repariert ... :D

Beim klappt's jetzt mit dem automatischen Anmelden (FF3 / XP).

Vielen Dank an den Forum-Klempner
dbrepairman
von dbrepairman
15. Januar 2009 13:32
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Warum werde ich automatisch abgemeldet?
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Warum werde ich automatisch abgemeldet?

Hallo zusammen! Gibt's denn irgendwelche Aussichten, dass das Problem mal gelöst wird? Es ist auf die Dauer schon etwas nervig, sich jedesmal neu anmelden zu müssen. Es kann sich dabei ja eigentlich nicht um Raumfahrt-Technik halten - alle anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, kriegen das au...
von dbrepairman
23. Dezember 2008 21:30
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Forum in Standart phpBB Design?
Antworten: 8
Zugriffe: 5604

Re: Forum in Standart phpBB Design?

Wie lautet denn der korrekte Link? Bei mit tut's nämlich immer noch nicht.

Gruß
dbrepairman
von dbrepairman
9. Dezember 2008 21:59
Forum: Harmony 785
Thema: Lösung für Siemens PVR
Antworten: 29
Zugriffe: 2991

zu 2)
Eine Aktivität anlegen, die nur den PVR enthält - wenn du die auswählst, geht alles aus bis auf den PVR.

Gruß
dbrepairman
von dbrepairman
4. Dezember 2008 08:34
Forum: Harmony Software
Thema: Software lässt sich nicht starten
Antworten: 28
Zugriffe: 9520

Merkwürdig das Ganze. Ich arbeite auch mit einem "normalen" Benutzer ohne Admin-Rechte, und bei mir funktioniert die Software problemlos. Allerdings habe ich sie mit meinem Administrator-Account installiert, vielleicht liegt da das Problem.

Gruß
dbrepairman
von dbrepairman
15. November 2008 16:25
Forum: Harmony 525
Thema: Tasten direkt zuweisen ohne vorher Sequenz zu wählen
Antworten: 15
Zugriffe: 2213

Re: Tasten direkt zuweisen ohne vorher Sequenz zu wählen

Ich finde es einfach irrwitzig eine FB zu entwickeln die erst dann bedienbar ist wenn man vorher eine Sequenz hochfahren muss. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wovon du sprichst. Um den Fernseher einzuschalten, muss man bei der Harmony einfach nur eine Taste drücken, da braucht man keine &q...
von dbrepairman
7. November 2008 08:08
Forum: Harmony 885
Thema: Harmony hängt nach Änderung einer Activity
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Smartytom hat geschrieben:So einfach wie in der Werbung beschrieben ist das Ding jedenfalls bei Weitem nicht ...
Bei mir schon, s. http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... php?t=2126
von dbrepairman
15. September 2008 12:02
Forum: Harmony 885
Thema: bin begeistert
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

bin begeistert

Hallo zusammen! Ich hab's endlich auch getan und mir eine 885 bestellt. Am Wochenende habe ich sie in Betrieb genommen und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und hatte mich deshalb auf eine stundenlange Konfigurationsorgie mit gelegentlichen A...
von dbrepairman
7. Juli 2008 09:38
Forum: Harmony 555
Thema: Master/Slave-Steckdosenleiste + Harmony 555
Antworten: 11
Zugriffe: 2475

Da hast du natürlich auch wieder recht ... :wink:

Gruß
dbrepairman
von dbrepairman
5. Juli 2008 10:53
Forum: Harmony 555
Thema: Master/Slave-Steckdosenleiste + Harmony 555
Antworten: 11
Zugriffe: 2475

Als Noch-Nicht-Harmony-Besitzer wage ich trotzdem mal einen Vorschlag: würde es nicht auch funktionieren, den DVD-Player als "ist immer aktiv" (oder wie die Option auch immer heißt) zu definieren? Da er über die Steckdosenleiste ein- bzw. ausgeschaltet wird, ist er das aus Sicht der Harmon...