Die Suche ergab 12 Treffer

von michaelretzlaff
9. Januar 2009 20:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Re: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle

nein, leider nicht.

mei mir erkennt er alles nur als Keyboardbefehle.
Ich kann das MCE Plugin genausogut entfernen.
So ein Mist, aber ich habe die aktuellen IR Treiber drauf und im Gerätemanager zeigt er mir auch keine komplikationen.
von michaelretzlaff
9. Januar 2009 17:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Wenn TV über Aktion aus, dann beim Ausschalten wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 599

Re: Wenn TV über Aktion aus, dann beim Ausschalten wieder an

ich wollte mir eine Aktion einsparen. Da ich son sonst wieder haufenweise Tasten zuweisen müsste etc. So habe ich PC+AVR+TV PC+TV Radio hören TV gucken Passt alles noch auf die 1. Seite ;) jetzt kommt auf die 2. Seite PC+AVR dazu.. aber wenns sich nicht ändern lässt ist das halt so. wenn man Funktio...
von michaelretzlaff
9. Januar 2009 16:35
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Wenn TV über Aktion aus, dann beim Ausschalten wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 599

Wenn TV über Aktion aus, dann beim Ausschalten wieder an

Hallo. Ich habe ene Aktion bei der Pc, TV und AVR angeschaltet werden. Wobei der PC auf "dauerhaft an"eingestellt ist. Über die Picture Taste habe ich im Display den "EIN/AUS" Befehl vom TV gelegt. Wenn ich den TV ausschalte und später per Harmony alles aus schalte, geht der TV w...
von michaelretzlaff
9. Januar 2009 00:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Re: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle

Nabend, habes es so wie beschrieben gemacht. die Treiber wahren schon drauf und die XML für EG ist ja speziell fürs MCE.. Ich benuze ja das Vista Media Center (MCE ist mir zu kompliziert) Ich dachte nur, das man eine beliebige FB nehmen kann, EG einen einkommenden IR Befehl erkennt und man den dann ...
von michaelretzlaff
8. Januar 2009 13:35
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Re: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle

Die Befehle von der FB wie up, down lauter,leiser,mute, live TV, Aufnahmen, Guide etc. funktionieren ja alle. In der Anleitung satand (ganz klein) das man auch belibig andere IF Singnale verwenden kann.. und das wollte ich machen, aber er erkennt nur die WMC Befehle (werden immer als Keyboard-Befehl...
von michaelretzlaff
8. Januar 2009 00:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Re: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle

Danke,
Das WMC Plugin habe ich schon in Benuzung.
Habe mit der Weile schon Girder 3.2 ausprobiert, da habe ich das gleiche Problem.. schaue mir deine Links morgen an, danke und gute Nacht.
MfG
von michaelretzlaff
7. Januar 2009 14:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 2827

Hamony mit EventGhost erkennt nur WMC Befehle

Hallo Leute, möchte versuchen mein Laptop etwas zu steuern. Habe mir EG installiert und möchte nun die IR Befehle einer alten FB (über die 555) benutzen. Allerdings erkennt EG nur die Befehle, die von der WMC FB kommen. (also schon über die 555) Der IF Empfänger leuchtet zwar auf, wenn ich ihn mit d...
von michaelretzlaff
6. Januar 2009 13:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion mit Gerät, jedoch ohne es einzuschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: Aktion mit Gerät, jedoch ohne es einzuschalten?

Danke, das habe ich gemacht aber unter
"Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion."
ist weiterhin "PC ist eingeschaltet" mit aufgelistet.
Vielleicht steht es ja auch nur da.. ich versuche es gleich mal..
MfG
von michaelretzlaff
6. Januar 2009 12:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion mit Gerät, jedoch ohne es einzuschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Aktion mit Gerät, jedoch ohne es einzuschalten?

Hallo, habe vor PC+AVR+TV in einer Aktion zu vereinen.
Wie kann ich einstellen, das der PC bei Auktion Start und Ende nicht gestartet bzw. ausgeschaltet wird?

Da der PC eh immer manuell ein oder ausgeschaltet wird.
MfG Michael
Und ein frohes neues Jahr euch allen!
von michaelretzlaff
9. Dezember 2008 21:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: HM 555 Soudtaste automatisch komplette AVR Fernbedienungn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Danke für die Antwort, aber stören würden die dann belegten und jetzt unbelegten Tasten ja auch nicht .. und wenn doch, währe löschen einfacher als neu eingeben. Naja, was nicht is, das ist halt nich. Ich hätte es z.B. für Basseinstellungen und Soundmodieinstellungen , sowie manueller Eingangsumscha...
von michaelretzlaff
9. Dezember 2008 13:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: HM 555 Soudtaste automatisch komplette AVR Fernbedienungn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 576

HM 555 Soudtaste automatisch komplette AVR Fernbedienungn ?

Hallo, Ich habe eine Funktion, "TV+Hifi" Dort geht TV und AVR an und der Ton kommt über die Anlage. Die jetzt möchte ich die Möglichkeit haben, das ich wenn ich auf die Soundtaste drücke, die komplette AVR FB habe. So habe ich nur die Möglichkeit Vol+/- und Mute. Da ich noch weitere Funkti...
von michaelretzlaff
4. November 2008 21:49
Forum: Forum: Vorschläge / Probleme
Thema: Beiträge nur noch bis 07.10.08 zu sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3618

Die seit dem angemeldeten Benutzer gingen auch verloren! Musste mich gerade neu anmelden.
Zum Glück gab es wenigstens irgendein Backup der Datenbank.