Die Suche ergab 16 Treffer

von PlatCraft
10. Februar 2008 10:11
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-210 - Funk-Dimmer
Antworten: 118
Zugriffe: 22570

http://www.security-live.com hat geschrieben:Verwendung von mehreren FUNK-Sendern (Wand–und/oder Handsendern) ist möglich (entsprechend Wechsel oder Kreuzschaltung)
...gehe ich richtig in der annahme, dass ich das teil genausowenig wie das crm-1000 an eine bestehende kreuzschaltung (aus "normalen" kreuzschalter) anhängen kann???
von PlatCraft
10. Februar 2008 09:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle beim Ausschalten senden
Antworten: 16
Zugriffe: 2366

Du mußt als Device zusätzlich anlegen den JBmedia lightmanager )jetzt hast Du ja vermutlich nur den YCT100 eingetragen. ah - hatte ich noch gar nicht gewusst, dass der lightmanager auch als device verfügbar ist... wird automatisch dann ein AllLampsOff kleines problem: dann steh ich vermutlich kompl...
von PlatCraft
9. Februar 2008 20:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle beim Ausschalten senden
Antworten: 16
Zugriffe: 2366

...um per Hand nach zu schalten! ich kann ja alle per hand schalten - es geht ja darum, dass ich beim einschalten irgendeiner aktion will, dass sich 2-3 lichter immer einschalten und erst beim (kompletten) ausschalten die lichter wieder ausgehen (die aktuelle lösung bedeutet, dass sich die lampen a...
von PlatCraft
8. Februar 2008 16:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle beim Ausschalten senden
Antworten: 16
Zugriffe: 2366

die idee hatte ich auch schon (device licht ist sowieso in jeder activity drin) - ich wollte es mir nur ersparen für jedes der 3 lichter (welche getrennt schaltbar sind) jeweils ein eigenes gerät im setting zu definieren... edit: (oder kann man als ein und ausschaltsequenz auch makros eingeben?) ......
von PlatCraft
8. Februar 2008 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony von harman/kardon
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Harmony von harman/kardon

von PlatCraft
8. Februar 2008 11:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle beim Ausschalten senden
Antworten: 16
Zugriffe: 2366

Befehle beim Ausschalten senden

servus zusammen, beim fernsehen beleuchte ich mein wz indirekt und schalte meißt das hauptlicht aus - jetzt habe ich aber mehrere aktionen fernsehen (analog, aon-tv, htpc,...) ich hatte bis jetzt 2 varianten getestet und bin mit keiner glücklich geworden variante 1: beim eingang in eine der aktionen...
von PlatCraft
13. August 2006 10:07
Forum: Harmony 885
Thema: Harmony -> HTPC
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

hm...

mal testen (mein rs 232 empfänger ist auch der von pinnacle) - welches plugin verwendest du für girder - kannst du es vielleicht uppen oder mir auf platcraft@gmx.net senden?

thx lg
plat
von PlatCraft
11. August 2006 22:02
Forum: Harmony 885
Thema: Harmony -> HTPC
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Harmony -> HTPC

Hallo, wer steuert den PC bzw. HTPC mit der Harmony??? ich habe es jetzt mit 3 programmen und 3 versch. ir empfängern getestet -> die harmony sendet bei jedem mal drücken (auf ein un diesselbe tast im selben profil) einen anderen code - es ist natürlich möglich den code vom rechner anzulernen, jedoc...
von PlatCraft
6. August 2006 11:01
Forum: Harmony 895
Thema: *arrg* Extender reagiert nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Harmony 895 zurückgegeben...

Hallo, nach nunmehr 4 Monaten frust hab ich meine 895er zurückgegeben und auf die 885er umgetauscht... ...selbst einige mehrstündige telefonate mit kanada konnten die probleme, welche ausschließlich den extender betrafen nicht beheben... (zum glück hab ich das teil bei mir in der firma und nicht irg...
von PlatCraft
22. Juni 2006 14:33
Forum: Harmony 895
Thema: Logitech Harmony 895 Wireless PC Controller
Antworten: 0
Zugriffe: 1754

Logitech Harmony 895 Wireless PC Controller

hat jemand erfahrung mit dem ding???

-> ist es nur ein std. ir empfänger oder kann es mehr???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 32-9447417

lg
plat
von PlatCraft
22. Juni 2006 14:16
Forum: Harmony 895
Thema: *arrg* Extender reagiert nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Einmal "gelernte" Befehle lassen sich nicht ohne weiteres aus der Konfiguration löschen. Das geht nur über den "unschönen" Weg: Device löschen --> Device neu anlegen. genau das dachte ich, mach ich auf die ganz sichere tour und leg mir ein komplett neues profil an! -> jedoch hab...
von PlatCraft
17. Juni 2006 18:54
Forum: Harmony 895
Thema: *arrg* Extender reagiert nicht mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

*arrg* Extender reagiert nicht mehr...

hallo zusammen, ich hab mittlerweile nach einigen anläufen 2 setups auf der webseite gespeichert - bei der einen variante funktioniert vor allem der tv nicht richtig (ich habe leider die codes aus der datenbank überschrieben und bekomm die alten nicht wieder....) die andere funktioniert perfekt - ic...
von PlatCraft
5. Juni 2006 18:36
Forum: Harmony 895
Thema: Hängt sich eure Harmony beim anlernen von Codes auf???
Antworten: 0
Zugriffe: 1410

Hängt sich eure Harmony beim anlernen von Codes auf???

Hallo zusammen... ...nachdem mich das aufhängen der harmony beim anlernen von neuen ir codes fast in den wahnsinn getrieben hat bin ich jetzt durch zufall auf draufgekommen, dass wenn der akku draussen ist -> somit die harmony nur über usb läuft hängt sie sich zwar von zeit zu zeit noch immer auf, a...
von PlatCraft
31. Mai 2006 22:23
Forum: Harmony 895
Thema: Harmony 895 vs. Grundig Elegance 82-3110
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

hallo nochmal nach viel herumspielen nun vorerst folgende lösung: tastenverzögerung 200ms / wiederholung in den fehlerbehebung auf "1" und NICHT über funk sondern von der FB selbst steuern... ...so habe ich es geschafft das problem nur noch selten auftritt - über den extender ändert sich m...
von PlatCraft
29. Mai 2006 22:59
Forum: Harmony 895
Thema: Harmony 895 vs. Grundig Elegance 82-3110
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Dort steht standardmäßig der Wert 3. Den reduziert mal auf 2 und probierts aus. Evtl. den Wert sogar auf 1 reduzieren. wie schon erwähnt: ich habe sehr sehr viele variationen von 0 bis 5 + unterschiedlichen timings durch... ...ich hab jetzt gerade einen neuen account angelegt und fange alles von 0 ...