Die Suche ergab 6 Treffer

von Schorschek
20. Januar 2009 15:45
Forum: Harmony 1000
Thema: Aktion startet mit fast leerer Hauptseite
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Aktion startet mit fast leerer Hauptseite

@ The Wolf Richtig. wird als pvr erkannt. ist mir auch beim einrichten aufgefallen aber ich hatte mir gedacht dass es so sein richtigkeit hat. gibt es ne möglich das irgendwie zum umgehen? oder kann da der support der hotline was dran ändern? ist nämlich ziehmlich gaga ne seite angezeigt zu bekommen...
von Schorschek
20. Januar 2009 14:20
Forum: Harmony 1000
Thema: Aktion startet mit fast leerer Hauptseite
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Aktion startet mit fast leerer Hauptseite

Bitte erst meinen Beitrag richtig lesen bevor du auf die Faq verweist.... Es ist mir klar dass ich die weiteren tasten, die mit dem stern rechts unten auf dem display erreichbar sind, nach meinen wünschen anpassen kann. darum gehts mir aber nicht. Es geht mir darum dass als erstes das menü, was über...
von Schorschek
20. Januar 2009 12:39
Forum: Harmony 1000
Thema: Aktion startet mit fast leerer Hauptseite
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Aktion startet mit fast leerer Hauptseite

Hi, ich hab da ein keleines problem. Ich habe bei meiner h1000 eine aktion eingerichtet zum Tv schauen. diese beinhaltet momentan nur den panasonic plasma und eine digitale kabelbox von thomson. Die aktion funktioniert an sich ast rein. nur wenn ich die aktion starte bringt er mir als hauptseite (er...
von Schorschek
13. Januar 2009 13:35
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Neuer Harmony 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 35110

Re: Neuer Harmony 1100

Naja die 100er bekommste bei vielen Händlern ab 300,-€ und die 1100er soll ja mit nem Händlerpreis von 449,-€ eingeführt werden!

aber darum gehts in erster linie garnet. Die unterschiede sind es interessante falls welche vorhanden sind!
von Schorschek
13. Januar 2009 13:16
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Neuer Harmony 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 35110

Re: Neuer Harmony 1100

Hat mitlerweile schon jemand was gelesen was die genauen unterschiede sind? Ich durchforste täglich das internet danach aber finde irgendwie nichts. kommt mir fast so vor als gäbe es garkeine merklichen unterschiede. Was ich bisher gefunden habe: -Anpassbare Symbole (Software abhängig, sollte mit de...
von Schorschek
10. Januar 2009 21:28
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Neuer Harmony 1100
Antworten: 62
Zugriffe: 35110

Re: Neuer Harmony 1100

Gibts denn schon irgendwo ne Übersicht was genau die Unterschiede zwischen der 1100er und 1000er sind? Denn ich würde mir gern eine zulegen. Jetzt ist nur die Frage ob sich das warten auf die neue lohnt. Das was ich bisher in foren und über google finden konnte waren ja nur unterschiede wie z.b. anp...