Die Suche ergab 42 Treffer

von fischmichi
8. Oktober 2014 18:09
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Touch gesperrt
Antworten: 21
Zugriffe: 3286

Re: Harmony Touch gesperrt

Hallo,

kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Diese Ausdrucksweise ist für mich hart an der Grenze des Erträglichen.

Gruß Michael
von fischmichi
8. Oktober 2014 18:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV automatisch auf Lautstärke 0 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Re: TV automatisch auf Lautstärke 0 setzen

Schwarz hat geschrieben:Hallo,
...
aber vermutlich nicht, wenn CEC, wie es mit Harmony sein sollte, ausgeschaltet ist.
Hallo,

war ja auch nur ein Tipp. Bei mir klappt es jedenfalls sehr gut (ohne CEC).

Gruß Michael
von fischmichi
7. Oktober 2014 18:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV automatisch auf Lautstärke 0 setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Re: TV automatisch auf Lautstärke 0 setzen

Hallo, ich kenne zwar den Samsung-TV nicht, aber vielleicht kann man so etwas im Menü des Fernsehers einstellen. Bei meinem TV (Technisat, siehe unten) konnte ich problemlos in den Einstellungen angeben, wo der Ton hin soll. Ich konnte einstellen, ob der Ton beim Fernseher oder beim AV-Receiver oder...
von fischmichi
21. Juni 2014 20:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle zum Gerät senden, nachdem es ausgeschaltet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Re: Befehle zum Gerät senden, nachdem es ausgeschaltet ist

Hallo Hallo, hänge den notwendigen Befehl hinter den Ausschaltbefehl. Siehe FAQs Betriebs-Einstellungen. Hallo, super, man lernt nie aus. Habe mich schon lange nicht mehr mit den Einstellungen beschäftigt, deswegen ist mir diese Einstellung gedanklich abhanden gekommen. Wenn aber neue Geräte ins Spi...
von fischmichi
21. Juni 2014 16:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle zum Gerät senden, nachdem es ausgeschaltet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Befehle zum Gerät senden, nachdem es ausgeschaltet ist

Hallo, habe meine Harmony 525 schon seit Jahren und konnte bis jetzt fast alle schwierigen Schaltprobleme damit lösen. Jetzt habe ich aber ein Problem, zu dem ich keine Lösung gefunden habe. Ich habe seit einiger Zeit das DAB-Radio TechniSat DigitRadio 100 . Bei diesem Radio schaltet sich das Displa...
von fischmichi
14. September 2012 09:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 525-Taste bei mehreren druck andere befehl ausfuehren?
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: 525-Taste bei mehreren druck andere befehl ausfuehren?

Hallo, ich hatte mal einen Fall, da waren wahrscheinlich 2 Befehle hintereinander auf eine Taste gelegt. Beim kurzen Druck wurde der erste Befehl gesendet, wenn man länger gedrückt hielt wurde nach dem ersten Befehl ein Zweiter gesendet. Musste ich alles von der Original-Fernbedienung anlernen. Habe...
von fischmichi
26. September 2011 10:55
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 900
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Harmony 900

Wieso hast Du nur 6 Monate Garantie? Du hast doch auch noch die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Reklamiere das Gerät und lass es reparieren oder umtauschen. Die Wahl zwischen Rep und Umtausch hast Du zudem auch noch. Hallo, ganz so einfach ist es auch nicht. Über die Problematik "Garantie ...
von fischmichi
8. März 2011 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Großes Lob
Antworten: 8
Zugriffe: 1731

Re: Großes Lob

Hallo alle, kann mich allen Lobgesängen nur anschließen. Ich besitze zwar nur eine 525, die aber schon seit zwei Jahren, und bin damit äußerst zufrieden. Anfängliche Fragen konnte ich mit Hilfe dieses Forums bestens klären. Obwohl ich seit dieser Zeit eigentlich nichts mehr an den Einstellungen mein...
von fischmichi
29. November 2010 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony 900 am 30.11.
Antworten: 6
Zugriffe: 1508

Re: Harmony 900 am 30.11.

Hi, Amazon hat Heute einen cyber monday und da soll Heute (30.11.) zwischen 18:00 und 20:00 eine 900 zu einem günstigen Preis kommen. Preise sind aber noch nicht veröffentlicht. Ralf Hallo, ich hoffe, wir sind alle im selben Jahr 2010, und haben auch den gleichen Kalender. :grübel: Heute ist Montag...
von fischmichi
11. Dezember 2009 09:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: (525) Wie heißt "HOME" auf Harmonisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: (525) Wie heißt "HOME" auf Harmonisch?

Hallo, ... P.S. Falls hier Logitech-Mitarbeiter mitlesen: Die Programmierung der Harmony 525 ist ein Horror. :evil: ... Das kann ich nicht sagen. Das Prinzip der Harmony finde ich ganz hervorragend. Hab auch eine 525 und hatte keine großen Probleme. Am Anfang muss man sich schon etwas Zeit nehmen, ...
von fischmichi
29. August 2009 10:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Technics Radio Tuner ST-GT 350 funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Technics Radio Tuner ST-GT 350 funktioniert nicht

cooper0302 hat geschrieben:also die fernbedienung hab ich leider nicht mehr!!
Hallo,

da wird es dann wohl ziemlich schwierig. Bei meinem Technics Radio Tuner (siehe Signatur) musste ich fast alle Befehle von der Original-Fernbedienung anlernen.

Gruß Michael
von fischmichi
28. August 2009 11:36
Forum: Showroom
Thema: Kat-CeDes Heim-Kino
Antworten: 30
Zugriffe: 17524

Re: Kat-CeDes Heim-Kino

Hi, ich würde sagen immer zu. Jeder hat mal klein angefangen. Und jeder ist bestimmt auch ein bißchen Stolz auf seine Einrichtung. ... Ralf Wenn ich von klein anfangen reden würde, dann wäre da mein erster selbst gebastelte Detektor ohne Sendeabstimmung ca. um 1960. Konnte damals in der EX-DDR an d...
von fischmichi
28. August 2009 09:53
Forum: Showroom
Thema: Kat-CeDes Heim-Kino
Antworten: 30
Zugriffe: 17524

Re: Kat-CeDes Heim-Kino

Hallo alle, da trau ich mich ja gar nicht mitzureden. Keine Heimkinoanlage, kein Flachbildschirm und auch nur eine Anfänger-Harmony. Wie aus meiner Signatur ersichtlich, bin ich aber auch auch ein Technics Liebhaber. Die Technics-Geräte haben bei mir auch schon knapp 2 Jahrzehnte auf dem Buckel. In ...
von fischmichi
3. August 2009 09:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 2 Tasten für Power Off bei Reelbox benötigt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1829

Re: 2 Tasten für Power Off bei Reelbox benötigt!

Hallo, mit einer Sequenz wird es wohl nicht gehen, da ich die nur auf eine Taste legen kann (glaub ich jedenfalls). Ich würde in der Geräteeinstellung einen RAW-Befehl daraus machen (man kann ja wohl 4 Befehle in einem RAW-Befehl reinlegen) und diesen Befehl bei der Gerätekonfiguration als PowerOff-...
von fischmichi
31. Juli 2009 19:58
Forum: Harmony One
Thema: Harmony One gegen Bezahlung einrichten - in 58099 Hagen
Antworten: 14
Zugriffe: 2264

Re: Harmony One gegen Bezahlung einrichten - in 58099 Hagen

Hallo, ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Da möchte sich jemand seine Fernbedienung gegen Bezahlung einrichten lassen weil er keine Zeit hat (der Grund wäre eigentlich egal), und dann wird soviel darüber diskutiert, wie schwer oder leicht das ist. Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung, u...