Die Suche ergab 5 Treffer

von Cyberpics
12. August 2009 23:10
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42382

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Hey ich versuch dann auch mal zu helfen. Also der Unterputzschalter (1000W) geht auf jeden Fall. Allerdings kannst du den dann nicht mehr von Hand schalten wenn ich das richtig sehe (Beschreibung is ein wenig dürftig). Es gibt Möglichkeiten auch Niedervolt Halogenlampen zu dimmen evtl. auch per Funk...
von Cyberpics
12. Juli 2009 12:01
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42382

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Ich hab mir das auch mal gezeichnet und da so viele Fragen kommen will ich euch den Plan nicht vorenthalten.
Evtl. hilft dieser ja Jemandem.
Bild

Gruß Chris
von Cyberpics
23. Juni 2009 22:23
Forum: Harmony 785
Thema: Ps3 Big Ben und Onkyo TX-SR605 HM785 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Re: Ps3 Big Ben und Onkyo TX-SR605 HM785 Fehler

Hey vielen dank für den Tipp - hab den befehl von der Original FB angelernt und jetzt läuft alles :-) Thx
Grüße Chris
von Cyberpics
21. Juni 2009 00:44
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Funksteuerung mit HC-8300 und Flamingo nur ca. 35 €
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

Funksteuerung mit HC-8300 und Flamingo nur ca. 35 €

Hallo Ich bin neu im Forum und wollte mal meine Ergebnisse vorstellen. Ich hab eine Harmony 785 und wollte damit mein Licht steuern - über an/aus Funksteckdosen. So an dieser Stelle erst mal vielen Dank an Sanders für die Funkcodes der ELRO AB440S Steckdosen. Ich hab mir also als Ir - Funk wandler d...
von Cyberpics
21. Juni 2009 00:18
Forum: Harmony 785
Thema: Ps3 Big Ben und Onkyo TX-SR605 HM785 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Ps3 Big Ben und Onkyo TX-SR605 HM785 Fehler

Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Harmony 785, hoffe mir kann Jemand helfen. Ich steuere meine Ps3 zur zeit noch ( bis der Adapter von LT kommt ) Mit dem Big Ben IR adapter. Die Lautstärke wird über den Onkyo SR TX-SR605 gesteuert. Wenn ich jetzt leiser drücke fängt die ps3 an zurück zu spuhlen. ...