Die Suche ergab 173 Treffer

von mensa
11. Oktober 2021 13:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue Gruppen nicht mehr editierbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Re: Hue Gruppen nicht mehr editierbar?

Räume werden mir in der Harmony App leider gar nicht angezeigt.
von mensa
11. Oktober 2021 08:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue Gruppen nicht mehr editierbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Re: Hue Gruppen nicht mehr editierbar?

Hm, in der hue App hab ich gar keine Gruppen.
Oder meinst du die einzelnen Räume?
von mensa
10. Oktober 2021 21:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue Gruppen nicht mehr editierbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Hue Gruppen nicht mehr editierbar?

Hallo, könnt ihr auch keine hue Gruppen mehr editieren? In der iOS App unter Harmony Einrichtung - Geräte und Aktionen hinzufügen und bearbeiten - Gruppen - Beleuchtung kann ich zwar noch die verschiedenen Lampen in den Gruppen sehen, jedoch nichts mehr ändern. Ist das bei euch auch so? Oder was mus...
von mensa
12. September 2021 11:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Würde mich auch interessieren!
von mensa
21. Juli 2021 13:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV kein Volume Up / Down?
Antworten: 0
Zugriffe: 2764

Apple TV kein Volume Up / Down?

Hallo, ich habe 2 Apple TV 4K folgendermaßen um für Steuerung über Bluetooth eingerichtet: Hersteller: Harmony Pro BT Modell: Apple TV 4 Bei einem Modell habe ich zur Auswahl VolumeUp und VolumeDown, beim anderen aber nicht. Kann das sein, dass das früher einfach mal dabei war und in der aktuellen K...
von mensa
12. April 2021 20:08
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39196

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Dir ist bewusst dass du auch keine reine IP Steuerungs Harmony bekommst? Ich meinte eh komplett weg von der Harmony. Und das es auch nicht wirklich alternativen gibt die Preislich attraktiv sind und eine Remote haben ist dir bewusst? Ich hab die Harmony eigentlich nur noch im Einsatz, weil mir auf ...
von mensa
12. April 2021 19:21
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39196

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Zeit wurde es, die Zukunft gehört eh der IP-Steuerung samt Statusrückmeldung und Auswertung und nicht IR.
von mensa
24. November 2020 08:00
Forum: Sonstiges
Thema: Hue Play HDMI Sync Box: Synchronisierung automatisch starten möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 15713

Re: Hue Play HDMI Sync Box: Synchronisierung automatisch starten möglich?

Auch TV und alle anderen Apps. Mein Apple TV fristet zur Zeit irgenwie ein trauriges Dasein. Wie machst Du das mit TV schauen, nutzt Du dann irgendwelche Mediatheken wie ZDF usw.? Ich nutze das Apple TV 4K auch als so ziemlich den einzigen Zuspieler (außer halt noch PS4 und manchmal PC) an einem De...
von mensa
23. November 2020 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Hue Play HDMI Sync Box: Synchronisierung automatisch starten möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 15713

Re: Hue Play HDMI Sync Box: Synchronisierung automatisch starten möglich?

Ich möchte es genau so, ist ein Bug von der hue Box.
Melde es dem Support, umso mehr es tun, umso höher ist die Chance, dass sie es fixen.
von mensa
24. Oktober 2020 13:55
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: IR Mini Blaster
Antworten: 0
Zugriffe: 6661

Verkaufe: IR Mini Blaster

Hallo,

verkaufe aktuell wieder 5 Stück IR Mini Blaster. Pro Stück 5 €. Bevorzugt würde ich alle auf einmal abgeben.
Verwendet hab ich davon keinen, auch wenn bei 2 die Schutzfolie fehlt.

Bild
von mensa
20. September 2020 14:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Danke, hab die Einschaltverzögerung jetzt mal von aktuell 5 Sekunden auf 6 Sekunden eingestellt. Was mich wundert ist, dass der Standardwert hier 2 Sekunden sind. Beim Einschalten ist mir 1 Sekunde eh egal, aber die Harmonies sind halt leider schon deutlich träger als die Original-FB, vor allem. Das...
von mensa
20. September 2020 13:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Welches Problem genau meinst du? Das im App Switcher die offenen Apps immer an letzter Position stehen. Heißt wenn ich in Netflix auf Mr. Robot war, ist es beim nächsten mal wenn ich über diesen Switcher die App Netflix aufrufe immer noch bei Mr. Robot und eben nicht direkt auf den Start Screen von...
von mensa
20. September 2020 11:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Das mit 2x Menü könnte ich ja auch, nur bringt mir das eben das Problem mit den Startbildschirmen der Apps. Welches Problem genau meinst du? Harman/Kardon 151S Hast du bei dem auch manchmal das folgende Problem? -> Wenn z.B. in der Aktion "PlayStation" auf der Harmony auf ausschalten drüc...
von mensa
20. September 2020 10:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Danke für die ausführlichen und interessanten Infos. Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde es z.B. praktischer einfach auf der Companion 2 mal auf Menu zu klicken und dann sofort die App wechseln zu können. Da ist die Harmony mit App beenden und neue starten wohl extram lahm dagegen. Aber wenn man...
von mensa
20. September 2020 09:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 21085

Re: Apple TV 4K über IP, BT oder IR steuern?

Das ist nun natürlich seltsam, ich muss aber gestehen ich habe keine Ahnung wie es ist, wenn Logitech da irgendwelche Änderungen vornimmt ob dann diese Änderungen Automatisch bei einen übernommen werden oder ob das Gerät dann wieder komplett neu hinzugefügt werden muss. Das ist ein guter Tipp, ich ...