Die Suche ergab 37 Treffer

von Zeppelin
16. November 2021 15:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Werden noch neue Geräte eingepflegt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Werden noch neue Geräte eingepflegt?

Werden von logitech eigentlich noch neue Geräte eingepflegt in die Geräte Datenbank oder nur bestehende weiter supported? Ich denke wohl eher nicht. Ich nutze immer noch eine 'Harmoney 785' die ich mir 2008 gekauft hatte. Alle Geräte die ich aktuell und auch schon Jahre vorher hatte, wurden nicht m...
von Zeppelin
2. November 2021 16:35
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Wenn Du jetzt auf https://support.myharmony.com/en-us/download#legacy gehst bekommst Du auch die 7.8 angeboten. Ich habe nochmal weiter gegraben und ich kann in der 7.8. doch Geräte hinzufügen allerdings brauche ich mit einem nicht zu alten System und 100MBit sehr viel Geduld. Wenn man auf Herstell...
von Zeppelin
2. November 2021 11:29
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Hi Zeppelin, da ich bei meiner 7.8 keine Geräte mehr hinzufügen kann und es bei dir läuft würde ich da keine Versuche mehr machen. Da hast du Recht, deswegen installiere ich auch die die 7.7.1 die es bei Logitech für Windows gibt nicht, sondern lebe jetzt mit der 7.7.0 die ich automatisch aus dem P...
von Zeppelin
1. November 2021 16:52
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Edieren kann ich meinen Beitrag nicht mehr, aber unter: URL: https://support.myharmony.com/de-us/download#harmonyRemote7x gibt es für Windows die 7.7.1 und für Mac die 7.8.1. Auch wenn ich erstmal mit der 7.7.0 froh bin, das es wieder läuft, wo gibt es die 7.8.x für Windows? Wobei ich die auch schon...
von Zeppelin
1. November 2021 16:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

mit Verlaub das ist nicht korrekt. Jedenfalls nicht bei Windows und ich glaube auch für Apple gibt es die 7.8. Alles sehr merkwürdig, ich habe Windows 10 64bit. Ich hatte mit meiner HM 785 und 7.6.0 seit einiger Zeit den gleichen Netzwerkfehler wie 'Dubber' weiter oben per Bild am 25.10.21 gepostet...
von Zeppelin
1. November 2021 16:17
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

ich habe es eben versucht und bei meiner 785 kann ich keine Geräte mehr hinzufügen. Ich kann noch TV oder AVR auswählen dann lädt das Programm irgendwas aber ich kann keinen Hersteller mehr wählen. Kanst ja mal mit deiner 7.7 versuchen. Mit der 7.7.0 im Zusammenhang mit der 785 funktioniert das hie...
von Zeppelin
1. November 2021 16:10
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Kann ich jetzt generell mit meiner One von 2011 mit der 7.7.0 noch neue Geräte hinzufügen? Zum Beispiel einen neuen Samsung TV. Das wäre jetzt das erste mal seit 10 Jahren wo ich was in meinem Wohnzimmer verändere, deswegen die Unsicherheit. ich glaube nicht das sich in Bezug auf neue aktuelle Gerä...
von Zeppelin
31. Oktober 2021 11:26
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Kat-CeDe hat geschrieben: 31. Oktober 2021 08:44 Hi,
aktuell ist Version 7.8.
Nein, u.a für die HM 785 ist es jetzt die 7.7, das habe ich deswegen auch extra erwähnt. Die 7.8 unterstützt die HM785 nicht mehr.

MfG
von Zeppelin
30. Oktober 2021 19:24
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Gute Nachrichten für alle die noch die 7.6.0 z.B. für die 785 nutzen, der Netzwerkfehler ist verschwunden. Noch besser, es gibt sogar ein Update auf Version 7.7.0. Dazu die 7.6.0 einmal als Admin starten und schon läuft es wieder.

MfG
von Zeppelin
22. Oktober 2021 22:55
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software 7.x
Antworten: 42
Zugriffe: 19740

Re: Harmony Remote Software 7.x

Aber leider nicht für die Harmoney 785 nutzbar. Hoffentlich nur ein zeitweises Problem mit der Verbindung.
von Zeppelin
31. August 2021 12:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: 'AUS' für Logitech Fernbedienungen
Antworten: 28
Zugriffe: 7048

Re: 'AUS' für Logitech Fernbedienungen

Ich mache einfach mal bei Sofabaton-x1 mit. €85 wären kein so großer Verlust. Bei der Yio 2 würde ich wohl auch mitmachen wenn es denn mal startet. Ich bin ein Fernbedienungs-Junkie:-) Habe mir die mal mal kurz angesehen. Wenn du mal ein Forum findest, wo du (wir) dann über deine Erfahrungen damit ...
von Zeppelin
31. August 2021 09:22
Forum: Harmony Hardware
Thema: 'AUS' für Logitech Fernbedienungen
Antworten: 28
Zugriffe: 7048

'AUS' für Logitech Fernbedienungen

Hallo, Nach 13 Jahren Harmony 785 und immer wieder neuen Geräten wollte ich mir jetzt mal eine neue FB zulegen. Hier war ja schon zu lesen, das die 950 schon im Februar 'vorübergehend' nicht zu haben war. Jetzt stehen alle Fernbedienungen bei Logitech alle auf diesen Status. Nach etwas Recherche im ...
von Zeppelin
2. April 2020 14:36
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software bricht ständig ab
Antworten: 37
Zugriffe: 11373

Re: Harmony Remote Software bricht ständig ab

Hallo,

konnte soeben auch 45 Minuten ohne Unterbrechung damit arbeiten, hoffentlich bleibt es so.

MfG
von Zeppelin
1. April 2020 16:16
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Remote Software bricht ständig ab
Antworten: 37
Zugriffe: 11373

Re: Harmony Remote Software bricht ständig ab

Mich würde jetzt interessieren, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es irgendetwas gibt, was ich tun kann, damit die Funktion der Software wieder zufriedenstellend ist. Kann ich bestätigen. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich noch einige Tage damit ohne Probleme, wegen einen neuen TV all...
von Zeppelin
19. Januar 2020 11:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 785 und TV Technivista 55 SL
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Harmony 785 und TV Technivista 55 SL

z.B. TechniSat TechniMedia UHD+ 55 Ja danke, ich habe den 'TechniMedia' jetzt auch gefunden. Da es auch ein aktuelles Gerät ist, denke ich auch, dass es funktionieren sollte. Zumal ich auch einen Receiver 'DigiCorder ISIO S' mit der Harmony betreibe und die Fernbedienung zumindest genauso aussieht,...