Noch ein schönes Wochenende
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12. Dezember 2009 13:58
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Orion TV+Sony Home Theatre: Ton bei beiden gleichzeitig an
- Antworten: 3
- Zugriffe: 801
Re: Orion TV+Sony Home Theatre: Ton bei beiden gleichzeitig an
Danke für die Hilfe. Habe wieder etwas gelernt. Alles funktioniert jetzt.
Noch ein schönes Wochenende
Noch ein schönes Wochenende
- 12. Dezember 2009 13:29
- Forum: Harmony Programmierung
- Thema: Orion TV+Sony Home Theatre: Ton bei beiden gleichzeitig an
- Antworten: 3
- Zugriffe: 801
Orion TV+Sony Home Theatre: Ton bei beiden gleichzeitig an
Hallo alle zusammen :D ,
ich bin neu hier und muß eurem Forum großes Lob aussprechen. Auf der Suche nach Infos über die Harmony 885 bin ich bei Euch gelandet. Vor 1 Woche habe ich mir eine 885 gekauft und durch eure Tips und Anleitungen läuft schon fast alles perfekt.
Nur eine Kleinigkeit stört ...
ich bin neu hier und muß eurem Forum großes Lob aussprechen. Auf der Suche nach Infos über die Harmony 885 bin ich bei Euch gelandet. Vor 1 Woche habe ich mir eine 885 gekauft und durch eure Tips und Anleitungen läuft schon fast alles perfekt.
Nur eine Kleinigkeit stört ...
