Die Suche ergab 6 Treffer

von Ford_Fairlane
15. Mai 2010 14:32
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Hinweise zu ONE for ALL HC8300 / HC8100 / HC8000 / HC8010
Antworten: 140
Zugriffe: 99424

Re: Hinweise zu ONE for ALL HC8300 / HC8100 / HC8000 / HC801

Hallo,

wie muss ich eine Aktion einstellen das das Licht (HC 8100) aus bleibt beim starten von der Aktion und über das Display der One aber eingeschaltet werden kann? Also das dort die An/Aus Schalter verfügbar sind, am besten bei den Senderlogos, aber das ist dann evtl doch zuviel des guten, oder?
von Ford_Fairlane
4. Januar 2010 14:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H One Aktionssymbol ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 353

H One Aktionssymbol ändern

Hallo,

ich habe heute meine 885 gegen eine one ausgetauscht und soweit erstmal eingerichtet, nun Frage ich mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt das Aktionssymbol auszutauschen. Weiß da jemand was zu?

Gruß
von Ford_Fairlane
29. Dezember 2009 10:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: [885] Problem mit dem Laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: [885] Problem mit dem Laden

Bislang habe ich noch keinerlei Reaktion vom Support erhalten, mal sehen...
von Ford_Fairlane
22. Dezember 2009 12:12
Forum: Harmony Hardware
Thema: [885] Problem mit dem Laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: [885] Problem mit dem Laden

Ah, Danke. Habe den Support mal angeschrieben, vielleicht geht ja noch ein Austausch obwohl die Garantie schon lange abgelaufen ist. Sonst werd ich mir wohl die neue Ladeschale zulegen, weil so nervt das echt, wenn man abends müde ist und das Teil nicht laden will....
von Ford_Fairlane
22. Dezember 2009 12:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: [885] Problem mit dem Laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: [885] Problem mit dem Laden

Das Reinigen hatte ich schon versucht. Auf dem Bild sieht die Ladeschale identisch mit meiner aus, oder ist da nur was an den Kontakten geändert worden so das die veränderung erstmal nicht sichtbar ist?
von Ford_Fairlane
22. Dezember 2009 09:23
Forum: Harmony Hardware
Thema: [885] Problem mit dem Laden
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

[885] Problem mit dem Laden

Hallo, ich habe das Problem bei mener H 885 das diese auf der Ladestation erst nach mehreren Versuchen des drauflegens beginnt zu laden, FB und Ladeschale sind frei von irgendwelchen defekten durch Sturz oder so. Wo ist die Ursache zu suchen in der Ladeschale oder bei der Harmony, ich muss die FB im...