Die Suche ergab 40 Treffer

von pilba
18. Februar 2014 11:32
Forum: Harmony mit Extender/Blaster
Thema: Harmony 1100 mit Blaster der H900 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Re: Harmony 1100 mit Blaster der H900 ?

Moin,

ich kram das mal raus.. hat jemand schonmal da einen HW-Umbau gemacht das das geht?
von pilba
8. Februar 2011 20:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [900] Aktion zu umfangreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: [900] Aktion zu umfangreich?

Die Geräteverzögerung sollte bewirken das die Harmony zwischen Strom und dem 1. TV-Gerät wartet.

hatte gerade einen Rückruf von der hotline bkeommen, die hat jetzt mit Scart-Optionen usw. es gerade gebogen, ich bin restlos begeistert.
von pilba
7. Februar 2011 14:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [900] Aktion zu umfangreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: [900] Aktion zu umfangreich?

Nützt leider nichts :(

Was hat die Aktionszeiten damit zu tun?
von pilba
4. Februar 2011 22:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [900] Aktion zu umfangreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 621

[900] Aktion zu umfangreich?

Hallo zusammen, ich bin von der One auf die 900 umgestiegen, wegen dem Blaster und den Farbigen Tasten. Eigentlich bin ich ja zufrieden, jedoch empfinde ich die 900er als deutlich langsamer als die one. Mein Problem ist aber anders. Ich hab eine Funktsteckdose als Hauptschalter und einen Dummy mit p...
von pilba
8. Januar 2011 12:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Einschaltreihenfolge

Ja bin ich, die Scart-Option ist auf nein gesetzt. viel interessanter ist, das ich sobald ich die Geräteverzögerung von meinem Dummy auf höher als 8 Seks setze, die Fernbedienung kein einziges Ir-Signal mehr in den aktionen sendet...
von pilba
6. Januar 2011 21:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Einschaltreihenfolge

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade am gleichen Thema wie das letzte mal. Ich bin von der one auf die 900er umgestiegen, habe dort alles genau so konfiguriert wie im alten konto. jedoch hab ich jetzt das problem das mein dummy irgendwie nicht so will. Mein dummy gerät (Klimasteuerung) hat eine Ger...
von pilba
3. Mai 2010 14:17
Forum: Harmony Software
Thema: Software nimmt eingaben auf dem Mac nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Software nimmt eingaben auf dem Mac nicht an

Mahlzeit, mensch ich bin grad *etwas* Angepisst. Wer von euch ist Mac-User? Habt ihr das auch das regelmäßig ihr in Text-Eingabefelder klicken könnt und dort dann nicht die Werte ändern könnt, oder das ein Klick auf den Weiter-Button usw nicht funktioniert? Ich habs jetzt schon an 3 Macs probiert üb...
von pilba
6. Februar 2010 01:13
Forum: Harmony Software
Thema: D-Box bei einschalten nicht im Standby.
Antworten: 10
Zugriffe: 1681

Re: D-Box bei einschalten nicht im Standby.

Hallo Hage, ich hatte das gleiche Problem, habe aber Linux auf der D-Box und hab mir eine Abfrage einprogrammiert, bzw programmieren lassen. Beim Einschalten startet die Dbox und es kommt eine Abfrage, entweder mit Ok Bestätigen oder die Dbox schaltet sich nach 2 Minuten in den Deep-Standby. Ich hab...
von pilba
29. Januar 2010 20:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Funksteckdose Ausschaltverzögern
Antworten: 13
Zugriffe: 1416

Re: Funksteckdose Ausschaltverzögern

jain, wenn du von tv schauen auf dvd schauen wechselst zum beispiel würdest du auch warten UND die Geräte werden erst ausgeschaltetet, wenn die wartezeit vorbei ist...
von pilba
23. Januar 2010 11:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Funksteckdose Ausschaltverzögern
Antworten: 13
Zugriffe: 1416

Re: Funksteckdose Ausschaltverzögern

Moin, wenn ich dich richtig verstehe hast du, wie ich, den kompletten TV-Schrank an der Steckdose? Wenn ja, dann machs anders und pack dir einen Dummy mit passender Geräteverzögerung rein. Ich hatte vor ein Paar tagen das gleiche Problem: harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=5135 Weil mit...
von pilba
20. Januar 2010 08:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Einschaltreihenfolge

AAAArghs... wie war das mit dem Lesen können und im Vorteil sein...?

Egal. Habs gerade mal im Büro durchkonfiguriert, werds heute Abend mal testen.

Danke schonmal. Basti

edit: ich muss doch noch schreiben das es geklappt hat :)
von pilba
20. Januar 2010 00:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Einschaltreihenfolge

Gut zu wissen :D Ich werds mal gleich einrichten.. Aber wartet er dann auch ab mit dem Einschalten der nächsten Geräte, wenn ich den Dummy dazwischen setz? Gruß, Basti edit: Den Muss man mir erklären. Ich hab jetzt den Dummy drin, Einschalt Reihenfolge: 1. OFA 2. Dummy 3. DVD 4. AV-Receiver so läuft...
von pilba
20. Januar 2010 00:41
Forum: Showroom
Thema: Pilbas Heimkino
Antworten: 2
Zugriffe: 7412

Pilbas Heimkino

Ahoi, ich dachte mir ich stell auch mal mein Heimkino vor und Zeigmal was eine Harmony alles so steuert. Bei mir Steuert die Harmony in 17 Aktionen folgende Geräte: http://www.basti-cam.de/tmp/harmony/tvklein.jpg Von Links: Wii (zumindest alle Geräte darauf einstellen Dbox (Unten; Genutzt für Radio/...
von pilba
20. Januar 2010 00:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Einschaltreihenfolge

Das Heißt ich muss eigentlich 2 Geräte hinzufügen?
1x den OFA & 1x einen extra Dummy der eine extra Geräteverzögerung macht?

Mit dummy meinte ich jetzt, das ich in der OFA beim Einschalten 3 Befehle sende
15On
15On
15On

und beim Off:
D4Off
D4Off
15Off

wobei D4 der dummy wäre.
von pilba
20. Januar 2010 00:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschaltreihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Einschaltreihenfolge

Moin zusammen, ich bin etwas Ratlos. Ich hab jetzt mit den OFA HC 8300 meine Funksteckdosen gesteuert. Läuft auch Prima. Ich hab einen 2. Dummy eingerichtet damit der in allen Aktionen drin ist und mein TV-Rack Strom bekommt. Soweit so gut, jetzt hab ich bei allen Aktionen die Reihenfolge auf zuerst...