Die Suche ergab 36 Treffer

von jeti
9. Juni 2019 17:51
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

Bei mir lag es am Empfänger. Ich habe vom Hersteller Ersatz bekommen. Jetzt funktioniert es mit der Einstellung aus dem Harmony setup
von jeti
24. März 2019 11:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Keine Einstellungen für Optoma UHD3000a
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Keine Einstellungen für Optoma UHD3000a

Mit den beiden genannten Beamern geht es nicht. Aber ich habe jetzt die Befehle einfach neu angelehnt. Das Problem war ja nicht die Menge an Befehlen, sondern dass man keine Activity einrichten konnte, ohne den Fernseher mit einzuschalten. Es gibt nämlich bei der Geräteauswahl keine Option "Bea...
von jeti
24. März 2019 07:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Keine Einstellungen für Optoma UHD3000a
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Keine Einstellungen für Optoma UHD3000a

Hallo zusammen, ich konnte über das Setup der HyHarmony keinen Eintrag für den Optoma UHD3000a finden. Das manuelle Anlernen empfinde ich als sehr kompliziert, weil der Beamer nicht als "Anzeigegerät" gelistet wird und ich so keine Aktionen einrichten kann, ohne auch den TV einzuschalten. ...
von jeti
17. März 2019 16:37
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

das hab ich jeweils immer gemacht, sodass nur die FB selbst den Befehl sendet, nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass kein Befehl raus geht, obwohl die FB das anzeigt (über den Balken auf dem Display)

Grad hängt die FB beim Synchronisieren fest .. :?
von jeti
17. März 2019 16:30
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

guter Tipp! Probier ich gleich mal!

noch hat nichts geholfen... Ich hab schon beinahe den verdacht, dass die FB selbst gar keinen Befehl sendet - überlege grad, wie ich die mini-Extender vom Hub dahin ausgerichtet bekomme
von jeti
17. März 2019 16:16
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

Ja, diese beiden Modelle hat das Harmony Setup auch gefunden - ich werde auch mal mit diesen Modellen versuchen, die FB anzulernen. Das habe ich noch nicht gemacht
von jeti
17. März 2019 15:34
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

Ich habe es zunächst mit der angelernten FB versucht, danach mit der aus der Datenbank. Leider funktionieren beide nicht. Nach drücken auf den Taster blinkt zwar die LED, aber egal, wie oft oder lange ich auf "direction up" drücke, bekomme ich danach keinerlei Reaktion auf up/down-Befehle....
von jeti
17. März 2019 13:27
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Harmony Ultimate kann Celexon Leinwand nicht anlernen

Hallo in die Runde, ich habe heute versucht, meine Celexon Leinwand (Basic Tension 240x135) anzulernen und musste dafür die Befehle "händisch" anlernen, weil die FB nicht im Setup gefunden wurde. Ich habe die Steuerung direkt per IR (aus der FB selbst und ohne Hub) übertragen lassen. Das A...
von jeti
22. Januar 2019 16:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite - Nvidia Shield TV
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Re: Harmony Elite - Nvidia Shield TV

Ich möchte mich hier mal reindrängen: Hab heute auch meine Elite in Betrieb genommen und eingerichtet. In der Harmony-App lässt sich die Shield reibungslos bedienen, aber die Fernbedienung selbst, sagt mir "Zum Ausführen eines Pairing-Vorgangs mit diesem Gerät müssen Sie die Harmony-App verwend...
von jeti
6. November 2016 11:19
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 555 und Sony KDL EX725
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Harmony 555 und Sony KDL EX725

Es hat jetzt endlich funktioniert: Ich habe erneut nach dem 46EX725 gesucht und diesen eingerichtet (ohne Originalfernbedienung) und die Befehle wurden wieder erkannt. Die Menü-Taste der Harmony ist zwar nicht belewgt, aber dafür eine Taste "Optionen" im Display - diesen Befehl habe ich mi...
von jeti
6. November 2016 10:47
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 555 und Sony KDL EX725
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Harmony 555 und Sony KDL EX725

danke für den Tipp - ich habe den 37EX725 gefunden - allerdings funktionieren die Menü-Testen bei dem auch nicht.

Die LED des Fernsehers quittiert, dass sie einen Befehlt empfangen hat, aber es tut sich nichts. Andere Tasten (Prog+/- HDMI-Wahl usw) funktionieren... Das ist schon seltsam, oder?
von jeti
5. November 2016 12:20
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 555 und Sony KDL EX725
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Harmony 555 und Sony KDL EX725

Hallo zusammen, ich habe einen Sony KDL EX 725 Fernseher, aber leider keine Originalfernbedienung dazu. Ich habe das Gerät problemlos in der Harmony Software einrichten können und auch die Tasten für "Menü" usw. vergeben können. Allerdings führt der Fernseher die Aktion nicht aus - die LED...
von jeti
23. März 2016 08:47
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 555 und Windows 10 mit Software 7.7.0
Antworten: 1
Zugriffe: 2789

Re: Harmony 555 und Windows 10 mit Software 7.7.0

Hab es selbst rausgefunden: die Software kommuniziert nicht über die USB3.0 Ports mit der Fernbedienung, sondern nur über die USB 2.0 Ports - in meinem Fall ärgerlich, da diese auf der Seite des Geräts angebracht sind, wo ich auch mit der Maus hantiere - aber nicht weiter wild. So oft baucht man das...
von jeti
23. März 2016 07:43
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 555 und Windows 10 mit Software 7.7.0
Antworten: 1
Zugriffe: 2789

Harmony 555 und Windows 10 mit Software 7.7.0

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, da unser altes WinXP Gerät nicht mehr lange macht. Leider ist das Gerät nicht Windows7 tauglich... Ich habe die Harmony Remote Software 7.7.0 runtergeladen und die Einstellungen für die FB vorgenommen. Alles soweit unauffällig. Wenn ich aller...