Die Suche ergab 28 Treffer

von Dago
21. Juli 2011 19:35
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One & Audio Out am Sony KDL
Antworten: 9
Zugriffe: 830

Re: Harmony One & Audio Out am Sony KDL

Ne hoch geht leider nicht. Dann wäre es OK.
von Dago
20. Juli 2011 20:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One & Audio Out am Sony KDL
Antworten: 9
Zugriffe: 830

Re: Harmony One & Audio Out am Sony KDL

Servus, ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen. Habe nämlich das gleiche Problem nur eine andere KDL-Reihe. Müste bei mir auf Option gehen dann ca. 10mal nach unten drücken dann enter dann nochmal nach unten. Gibts da nicht ne Möglichkeit das hinzubekommen? Ich möchte nämlich nicht immer den ...
von Dago
6. Januar 2011 18:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705
Antworten: 10
Zugriffe: 1326

Re: Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705

Ja da gibt es Inputbefehle aber keinen für Sat. Hab jetzt aber übers testen rasugefunden, dass der Digitalinput für beides (also Sat und Kabel) funktioniert. Im Home Menü von Sony wird das aber getrennt nacht Digital und Sat aufgeführt. Ich denke damit hat sich meine Frage schon erledigt. Danke für ...
von Dago
6. Januar 2011 17:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705
Antworten: 10
Zugriffe: 1326

Re: Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705

Genau diese Auflistung an Eingängen hab ich auch. Aber es gibt noch einen weiteren für den integrierten SAT-Receiver und dieser ist eben nicht in der Liste. Wenn ich den aber hinzufügen möchte dann wird noch danach gefragt welche Eingänge denn immer vorhanden sind. Das kann ich ja aber nicht festleg...
von Dago
6. Januar 2011 14:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705
Antworten: 10
Zugriffe: 1326

Eingangsproblem One mit Sony KDL 40NX705

Hallo, gesundes neues wünsch ich euch noch. Wollte die Harmony mit meinem neuen Sony einrichten aber leider klappt das nicht so einfach. Der TV hat einen integrierten Sat-Tuner den ich aber nicht anwählen kann. Ist also nicht in der Eingangswahl vorhanden. Hab gesehen, dass ich sehr umständlich über...
von Dago
20. März 2010 17:35
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Bringt dann auch die angesprochene Brücke von Thom nichts???
von Dago
20. März 2010 17:30
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Werd das mit dem einen nochmal ausprobieren. Und wie mach ich dann weiter wenn das mit dem einen klappt?
von Dago
20. März 2010 11:31
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Ich hatte den Leiter nur in den ITL gesteckt und nicht mehr in den Schalter. Da muss ich also die Brücke hinmachen?
so dass dann einer in den ITL und einer in den normalen Schalter geht? Auf den Ausgang muss ich keine Brücke machen sondern den nur in den ITL und den vom ITL in den Schalter?
von Dago
19. März 2010 18:51
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

So das hat ja schonmal prima geklappt. Zumindest kurzzeitig. Hatte alles schön verkabelt und reagiert auch auf Harmony dann hab ichs in die Dose gesteckt und es ging nichts mehr. Bekommst auch nicht mehr zum laufen. Werds dann nochmal umtauschen und nochmal probieren müssen. Kann es aber sein, dass ...
von Dago
19. März 2010 14:16
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Ich habe einen Doppelschalter in einer Dose drin. Halt nicht mit einem großen quadratischen Schalter drin sondern mit zwei kleinen Recheckigen. Mir würde ausreichen wenn ich einen davon per funk steuern kann.
Wir mach ich das dann vom Anschluss her?
von Dago
18. März 2010 20:45
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Ich bekomm aber nicht zwei davon in die Dose und mir würde auch reichen wenn ich nur einen davon steuern kann!

[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ] Bild
von Dago
18. März 2010 20:13
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: Funk-Schalter
Antworten: 104
Zugriffe: 42368

Re: ITL-230: Funk-Schalter

Hallo,

ich würde gerne einen Doppelsschalter mit Funk ausrüsten.
Dieser kann auch nur von einer Stelle aus geschalten werden aber es sind eben zwei Schalter in einem.
Also 2 Lampen vorhanden.
Ist das mit dem ITL auch möglich?

Gruß Dago
von Dago
18. März 2010 18:19
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: 885 + OFA 8300 Bekomme es nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: 885 + OFA 8300 Bekomme es nicht hin

Danke für den Tipp so funzt es.

Grüße Dago
von Dago
17. März 2010 22:05
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: 885 + OFA 8300 Bekomme es nicht hin
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: 885 + OFA 8300 Bekomme es nicht hin

Du meinst also, dass ich in jede aktion alle Lampen einbinden soll? Den Hauptschalter werde ich wirklich mal in alle Aktionen einbinden. Probier ich morgen gleich mal aus.

[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ] Bild
von Dago
17. März 2010 20:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Digital Input je nach Aktion einstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1164

Re: Digital Input je nach Aktion einstellen?

Ja hab ich mittlerweile auch mitbekommen das es viel einfacher geht.
Aber ich dank euch für die vielen Tips.