Die Suche ergab 10 Treffer

von the_merc
26. Januar 2020 12:17
Forum: Harmony Software
Thema: Hinweis: neue Favoriteneinrichtung da in Senderliste "Deutschland Kabel-Deutschland" RTL fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Hinweis: neue Favoriteneinrichtung da in Senderliste "Deutschland Kabel-Deutschland" RTL fehlt

Nach einer Geräte-Änderung und damit neuer Synchronisierung war RTL aus den Favoriten der Fernbedienung verschwunden. Damit war eine komplett neue Favoriten-Einrichtung nötig, weil bei der "Deutschland Kabel-Deutschland" Senderliste RTL und RTL HD entfallen sind. Ich habe dann die "Ni...
von the_merc
31. Dezember 2018 13:11
Forum: Harmony Hardware
Thema: Smart Keyboard an Ultimate benutzen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Re: Smart Keyboard an Ultimate benutzen ?!

Hi, auch wenn es lange her ist(genauso lange liegt das Smartkeyboard in der Ecke). Wird folgendes funktionieren (Aktuell enthält mein Konto eine Ultimate(mit Hub) und das Smart-Keyboard(ungenutzt) mit Hub(genutzt), ich möchte das Keyboard an der Ultimate nutzen und den Keyboard-Hub weiter alleine nu...
von the_merc
18. Januar 2015 17:52
Forum: Harmony Hardware
Thema: Smart Keyboard an Ultimate benutzen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Smart Keyboard an Ultimate benutzen ?!

Um Weihnachten rum gab es das Smart Keyboard mit dem Smart Keyboard Hub für 55€ Ich habe die Dummheit begangen, das Smart Keyboard am am Ultimate Hub anzulernen. Das funktioniert 100%. Dh. auch die Shortcuts mit den an der Ultimate vorhandenen Aktionen und der Fernseher(Samsung UE50F6640) lassen sic...
von the_merc
28. Dezember 2014 11:13
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate Hub und mehrere WIFI-Hotpots
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Harmony Ultimate Hub und mehrere WIFI-Hotpots

Ich habe im Erdgeschoss eine Fritzbox(EG) und im Dachgeschoss(DG) wie auf dem Dachboden(DB) je einen WIFI-Hotspot D-Link DIR-505. Alle 3 Hotspots haben die gleiche SSID. Der HUB ist mit der Fritzbox(EG) verbunden Der Ultimate Hub wird über Smartphone mit der Harmony App gesteuert. Ist das Smartphone...
von the_merc
10. Januar 2010 11:08
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Classic, Intertechno Empfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Light Manager Classic, Intertechno Empfänger

Das wusste ich nicht(ist aber unlogisch, nicht ausschalten != nicht einschalten oder?), ich habe aber aus/einschalten probiert. Die Leinwand funktionierte auch nicht.....
von the_merc
10. Januar 2010 10:00
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Classic, Intertechno Empfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Light Manager Classic, Intertechno Empfänger

Muss ich für jeden Funkempfänger je ein Gerät einrichten mit den Ein/Aus-Codes, also Leinwand (IntertechnoYCT-100) Licht Leinwand (IntertechnoYCT-100) WohnzimmerPC (IntertechnoYCT-100) Wenn jeder Empfänger automatisch aus einer Aktion heraus "bedient" werden soll, dann ja (Stichwort: stat...
von the_merc
9. Januar 2010 19:11
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: UMFRAGE!! Welcher IR Empfänger arbeitet mit MCE.
Antworten: 9
Zugriffe: 10952

Re: UMFRAGE!! Welcher IR Empfänger arbeitet mit MCE.

Speedlink SL-6399, Fernbedienung + USB-Infrarot-Empfänger gibts in der Bucht zum Teil für ca. 8-10€ incl. Porto SL-6399 ist in der Datenbank vorhanden, aber die MCE-Einstellung funktioniert auch. Der Empfänger hat eine penetrant rote LED, die ich gekappt habe. - Edit - Der Empfänger scheint nur teil...
von the_merc
7. Januar 2010 19:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion, Beamer einschalten ohne Eingangswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Aktion, Beamer einschalten ohne Eingangswahl

std hat geschrieben:Mhhh


die Eingangswahl dauert ca 250ms ;)
Die Aktion dauert mit Eingangswahl mind. 13 sek, ohne würde sie 3-4 sek. dauern....
von the_merc
7. Januar 2010 18:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion, Beamer einschalten ohne Eingangswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Aktion, Beamer einschalten ohne Eingangswahl

Mein Projektor hat 13sek Einschaltverzögerung und ist hat nur eine einzige HDMI-Verbindung zum AV-Receiver. folglich benötige ich keine Eingangswahl, was die AKtion nur erheblich verlängert.

Kann man diese Eingangswahl aus der Aktion irgendwie entfernen?
von the_merc
6. Januar 2010 22:00
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Classic, Intertechno Empfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Light Manager Classic, Intertechno Empfänger

Hi, aktuell sind 3 Intertechno-Empfänger installiert. Leinwand Rauf Runter (Intertechno CMR-500) Licht hinter Leinwand Ein Aus (Intertechno CMR-1000) WohnzimmerPC Ein Aus (Intertechno Funksteckdose PAR 1500) Muss ich für jeden Funkempfänger je ein Gerät einrichten mit den Ein/Aus-Codes, also Leinwan...