Die Suche ergab 20 Treffer

von mule
21. Dezember 2018 14:27
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: firmware v4.15.206 vermeiden!
Antworten: 90
Zugriffe: 20413

Re: firmware v4.15.206 vermeiden!

Für mich ist die Neeo keine Alternative zur Elite, da einfach zu wenig Tasten. Da kann man dann ja gleich zum Smartphone greifen.
von mule
5. Mai 2018 23:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam
Antworten: 30
Zugriffe: 10018

Re: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam

Ich habe es über den PC gemacht, ob es über die App geht kann ich nicht sagen, da ich die noch nie genutzt habe.
von mule
5. Mai 2018 19:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam
Antworten: 30
Zugriffe: 10018

Re: Harmony Hub: Seit Firmware Update alles langsam

Ich hab jetzt einfach dem HUB die WLAN-Verbindung entzogen und schon läuft wieder alles schön schnell. Und das bleibt jetzt auch so. Dann wird halt zukünftig wieder über Kabel gesynct! Unglaublich, das sogar der Tastendruck von einer Fernbedienung mittlerweile von dem Cloud-Gelumpe abhängig ist! :ev...
von mule
14. Oktober 2015 10:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: Logitech Harmony Elite vorgestellt
Antworten: 257
Zugriffe: 46453

Re: Logitech Harmony Elite vorgestellt

Ja, die unvorhergesehenen Reboots waren gemeint. Schade hatte die Hoffnung das es bereits behoben wäre.
von mule
14. Oktober 2015 09:12
Forum: Harmony Hardware
Thema: Logitech Harmony Elite vorgestellt
Antworten: 257
Zugriffe: 46453

Re: Logitech Harmony Elite vorgestellt

Danke für die Info. Hätte ja sein könne das jemand mehr Insider-Infos hat.

Bei mir ist das Problem innerhalb von 4Wochen auch "nur" 2x aufgetreten.

Dann warten wir es einfach mal ab...
von mule
13. Oktober 2015 22:28
Forum: Harmony Hardware
Thema: Logitech Harmony Elite vorgestellt
Antworten: 257
Zugriffe: 46453

Re: Logitech Harmony Elite vorgestellt

Weiß jemand, ob mit dem neuesten Softwarerelease die Reset-Probleme bei der Elite behoben sind?
von mule
28. September 2015 15:02
Forum: Harmony Hardware
Thema: Logitech Harmony Elite vorgestellt
Antworten: 257
Zugriffe: 46453

Re: Logitech Harmony Elite vorgestellt

@TheWolf, Kat-CeDe: Danke für die Info. Gut zu wissen, das das Problem bereits bekannt ist und daran gearbeitet wird.
von mule
27. September 2015 12:14
Forum: Harmony Hardware
Thema: Logitech Harmony Elite vorgestellt
Antworten: 257
Zugriffe: 46453

Re: Logitech Harmony Elite vorgestellt

Gestern ist meine Elite angekommen. Ich kann nur bestätigen was schon gesagt wurde: So hätte die Ultimate von Anfang an gestaltet sein müssen! Endlich kein unbeabsichtigstes Auslösen von irgendwelchen Aktivitäten oder sonstigem, obwohl man doch nur die Tasten oberhalb des Touchscreens nutzen wollte ...
von mule
26. August 2015 16:27
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate keine Steuerung nach Einschaltsequenz möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Ultimate keine Steuerung nach Einschaltsequenz möglich

Ok, Danke! Werde ich testen. Habe es in der letzten Woche gleich 3 Mal gehabt...
von mule
26. August 2015 14:33
Forum: Harmony Software
Thema: Ultimate keine Steuerung nach Einschaltsequenz möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Ultimate keine Steuerung nach Einschaltsequenz möglich

Ausgangslage: Ich nutze zur Ansteuerung ausschließlich die IR-Sender des Hub. Das Problem: Mehrfach ist es nun passiert, das die Einschaltsequenz für eine Aktion noch korrekt ausgeführt wird, anschließend aber keine Steuerung (egal welche Taste) mehr möglich ist. Es wird einfach nichts mehr vom Hub ...
von mule
12. Oktober 2012 15:05
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Touch: Die Wahrheit
Antworten: 114
Zugriffe: 96462

Re: Harmony Touch: Die Wahrheit

Seht mich als Pessimisten an, aber die Harmony-Reihe wird den Weg der Squeezeboxen gehen: 1.) Von Logitech irgenwann einmal aufgekauft 2.) Dann keine Ahnung was man eigentlich daraus machen soll 3.) Mieses Marketing (basierend auf Punkt 2) 4.) Die Produktvielfalt wird immer geringer und das ursprüng...
von mule
27. Januar 2010 12:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)
Antworten: 71
Zugriffe: 14785

Re: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)

@Mule: Bitte teste doch mal die nicht vorhanden (less, DVB usw), ob die Shift Funktion bei Dir geht. Auch PowerOn an der AVG. Timer ist ja als Befehl "Program" vorhanden! Ok, werde ich einmal testen. Befehl "Program" hatte ich selbst in einem leeren Device angelernt (also nicht ...
von mule
27. Januar 2010 00:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)
Antworten: 71
Zugriffe: 14785

Re: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)

@Mike1304: Dann haben wir ja nun noch eine weitere Methode, welche nach Rom führt... :wink: Die sogenannten Descrete-Codes für PowerOn und PowerOff sowie Standby funktionieren mit dem Netclient nicht, mit der Avantgarde habe ich es noch nicht ausprobiert. Zu Deinen Fragen: 1.) Zu dem ersten Zitat: W...
von mule
26. Januar 2010 21:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)
Antworten: 71
Zugriffe: 14785

Re: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)

@Mike1304: Installier doch wirklich einfach den FireFox. Der ist 1. erheblich schneller als der IE und 2. ist die Installation (inklusive Übernahme Deiner Einstellungen aus dem IE) in <1 Minute erledigt. Mit dem jetzigen Prozedere und dem letzten Tip von HellG ist das vollständige Anlernen der Befeh...
von mule
26. Januar 2010 18:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)
Antworten: 71
Zugriffe: 14785

Re: Anlernen von Pronto Codes (auch mehr als einer!!!)

BTW: was habt Ihr gegen Firefox und TamperData? Ist das wirklich so kompliziert, dass Ihr lieber 40 mal "Learn New Command" und den ganzen Rattenschwanz durchführt nur um die neuen Befehle in die Harmony zu bekommen, die danach dann überschrieben werden können? Gruß HellG Erstmal Danke fü...